Mozilla wird 10 Jahre alt

Diskutiere Mozilla wird 10 Jahre alt im IT-News Forum im Bereich IT-News; Vor genau 10 Jahren, am 31. März 1998, erblickte das Mozilla-Projekt das Licht der Welt und veröffentlichte den Quellcode von der damaligen...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Vor genau 10 Jahren, am 31. März 1998, erblickte das Mozilla-Projekt das Licht der Welt und veröffentlichte den Quellcode von der damaligen Vorabversion vom Netscape Communicator 5.0. Mittlerweile ist das Mozilla-Projekt Firefox der einzige Browser, der Microsofts Internet Explorer ernstlich Konkurrenz macht.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

T

Think different

Gast
Finde ich beeindruckend! Aber zur Zeit dringt ja ein anderer Mitstreiter auch in den Browsermarkt vor. Der Safari Browser von Apple hat innerhalb von fünf Jahren auch schon einiges erreicht!

Der Kuchen besteht zur Zeit - so wie ich das sehe - aus drei etwas weiter verbreiteten Browsern!

B

bluefisch200

Der Kuchen besteht zur Zeit - so wie ich das sehe - aus drei etwas weiter verbreiteten Browsern!
IE-FX-Opera

@Topic: Gz Mozilla...super was euer Team erreicht hat :up

battlemonster

battlemonster

MikeK's Avatar :up
Opera ist nicht weit verbreitet wie du auch aus der grafik schließen kannst

und das ist auch gut so, dadurch wird Opera nicht so oft von hackern bzw viren oder sicherheutslücken heimgesucht

Thema:

Mozilla wird 10 Jahre alt

Mozilla wird 10 Jahre alt - Ähnliche Themen

• Deinstalation von Mozilla Firefox von meinem Lenovo Ideapad 320

Deinstalation von Mozilla Firefox von meinem Lenovo Ideapad 320: Hallo, ich versuche gerade Mozilla Firefox von meinem Lenovo Ideapad zu Deinstalieren ! Leider geht das nicht. Es öffnet sich nur ein Fenster mit...
  • Mozilla Firefox

Mozilla Firefox: habe den Mozilla Firefox aktualisiert, nun sollte ich mich neu anmelden, habe nur die mail-adresse eingetragen, weil ich das Passwort vergessen...
  • Caret Browsing in Mozilla Firefox aktivieren oder deaktivieren - So funktioniert es!

Caret Browsing in Mozilla Firefox aktivieren oder deaktivieren - So funktioniert es!: Caret Browsing fällt zwar unter die Funktionen für Barrierefreiheit, lässt sich aber durchaus auch bei defekter Maus oder defektem Touchpad...
  • Mozilla Firefox: einzelne Tabs schließen - so geht's

Mozilla Firefox: einzelne Tabs schließen - so geht's: Nutzer des Firefox-Browser können, wie bei jedem anderen Browser auch, mehrere Tabs gleichzeitig öffnen. Da zu viele geöffnete Tabs nicht nur der...
  • Happy Birthday, Firefox - Mozilla wird 10 Jahre alt

Happy Birthday, Firefox - Mozilla wird 10 Jahre alt: Am 22. Januar 1998 unternahm die Netscape Communications Corporation einen "kühnen Schritt, um die kreative Kraft tausender Internet-Entwickler zu...