mozilla und win rar lassen sich nicht mehr öffnen

Diskutiere mozilla und win rar lassen sich nicht mehr öffnen im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; hallo an alle, habe vista ultimate seit einem tag drauf und habe folgendes problem: firefox und winrar funktionieren etwa 10mal nach der install...

vistaprobl.

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
3
hallo an alle,
habe vista ultimate seit einem tag drauf und habe folgendes problem: firefox und winrar funktionieren etwa 10mal nach der install.. danach is schluss! ich kann sie anklicken aber es passiert garnichts.erst nach einer neuinstallation gehts wieder ein paar mal..was ist die ursache für das problem?????:wacko
 

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.384
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
Hallo auf WinBoard :)

firefox und winrar funktionieren etwa 10mal nach der install..
Seltsam, nachdem ja beide nichts miteinander zu tun haben :nixweis

Welche Konfirguration (Hardware, Software, Tools, AV, Firewall .....)
ein bißchen mehr würde evtl. helfen.
 

vistaprobl.

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
3
besondere tools habe ich eigendlcih net alles noch standart(wie gesagt hab vista gerde drauf gepielt).ich glaube auch nicht das firefox mit winrar was zu tun hat.ich vermute irgend ein neues programm(tool) von vista könnte dahinter stecken!??oder hat das etwas damit zu tun das ich vista noch nicht aktiviert habe?
 

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.384
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
Ich dachte schon mehr als 30 Tage ;)
Aber deines ist ja komplett "frisch"

ist zwar nicht die ideale Antwort, aber ich empfehle mal WinRaR zu deinstallieren und dann zu testen.
Wenn's ohne WinRaR (welche Version) geht, dann verwende 7-Zip 4.42 (Freeware!) statt Winrar.
 
Thema:

mozilla und win rar lassen sich nicht mehr öffnen

mozilla und win rar lassen sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

Windows 10 - Peripherie/Steuerung im Fenster gefangen: Hallo zusammen, Seit ein paar Tagen passiert es immer mal wieder dass die Peripherie bzw. Steuerung in einem Fenster gefangen ist. Dh. Ich kann...
Warum läuft Win 10 32-bit auf meinem alten Laptop, aber nicht Win 10 64-bit?: Hallo, ich habe letztens (mehr oder weniger aus Jux als aus Notwendigkeit) versucht, auf meinem alten Laptop Windows 10 zu installieren. Dabei...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Fenster lassen sich nicht mehr richtig bedienen: Hallo, Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass sich meine Fenster nicht mehr richtig bedienen lassen. Folgendes Problem: Ich habe mehrere...
Kann viele Dateien und Programme nicht mehr öffnen: Hallo, mittlerweile kann ich auch Windows Apps wie groove music nicht mehr öffnen, auch iTunes nicht mehr, vieles andere geht aber noch. Was...
Oben