mozilla und win rar lassen sich nicht mehr öffnen

Diskutiere mozilla und win rar lassen sich nicht mehr öffnen im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; hallo an alle, habe vista ultimate seit einem tag drauf und habe folgendes problem: firefox und winrar funktionieren etwa 10mal nach der install...
V

vistaprobl.

Threadstarter
hallo an alle,
habe vista ultimate seit einem tag drauf und habe folgendes problem: firefox und winrar funktionieren etwa 10mal nach der install.. danach is schluss! ich kann sie anklicken aber es passiert garnichts.erst nach einer neuinstallation gehts wieder ein paar mal..was ist die ursache für das problem?????:wacko

Mike

Mike

TEAM
Team
Hallo auf WinBoard :)

firefox und winrar funktionieren etwa 10mal nach der install..
Seltsam, nachdem ja beide nichts miteinander zu tun haben :nixweis

Welche Konfirguration (Hardware, Software, Tools, AV, Firewall .....)
ein bißchen mehr würde evtl. helfen.

V

vistaprobl.

Threadstarter
besondere tools habe ich eigendlcih net alles noch standart(wie gesagt hab vista gerde drauf gepielt).ich glaube auch nicht das firefox mit winrar was zu tun hat.ich vermute irgend ein neues programm(tool) von vista könnte dahinter stecken!??oder hat das etwas damit zu tun das ich vista noch nicht aktiviert habe?

Mike

Mike

TEAM
Team
Ich dachte schon mehr als 30 Tage ;)
Aber deines ist ja komplett "frisch"

ist zwar nicht die ideale Antwort, aber ich empfehle mal WinRaR zu deinstallieren und dann zu testen.
Wenn's ohne WinRaR (welche Version) geht, dann verwende 7-Zip 4.42 (Freeware!) statt Winrar.

Thema:

mozilla und win rar lassen sich nicht mehr öffnen

mozilla und win rar lassen sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

• Deinstalation von Mozilla Firefox von meinem Lenovo Ideapad 320

Deinstalation von Mozilla Firefox von meinem Lenovo Ideapad 320: Hallo, ich versuche gerade Mozilla Firefox von meinem Lenovo Ideapad zu Deinstalieren ! Leider geht das nicht. Es öffnet sich nur ein Fenster mit...
  • Mozilla Firefox

Mozilla Firefox: habe den Mozilla Firefox aktualisiert, nun sollte ich mich neu anmelden, habe nur die mail-adresse eingetragen, weil ich das Passwort vergessen...
  • Caret Browsing in Mozilla Firefox aktivieren oder deaktivieren - So funktioniert es!

Caret Browsing in Mozilla Firefox aktivieren oder deaktivieren - So funktioniert es!: Caret Browsing fällt zwar unter die Funktionen für Barrierefreiheit, lässt sich aber durchaus auch bei defekter Maus oder defektem Touchpad...
  • Mozilla Firefox: einzelne Tabs schließen - so geht's

Mozilla Firefox: einzelne Tabs schließen - so geht's: Nutzer des Firefox-Browser können, wie bei jedem anderen Browser auch, mehrere Tabs gleichzeitig öffnen. Da zu viele geöffnete Tabs nicht nur der...
  • Konflikt Windows 10 mit Mozilla Thunderbird

Konflikt Windows 10 mit Mozilla Thunderbird: Hallo Auf meinem PC mit Windows 8.1 wurde der gmx.de Email-account mittels Mozilla Thunderbird erfolgreich geführt. Keine Probleme. Bei...