mozilla über kppp

Diskutiere mozilla über kppp im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Guten nabend, ich habe mein modem und meine Internet via Freenat über das Programm Kppp installiert, nun möchte ich aber auch über einen Browser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fenriz

Threadstarter
Dabei seit
19.01.2003
Beiträge
97
Guten nabend,

ich habe mein modem und meine Internet via Freenat über das Programm Kppp installiert, nun möchte ich aber auch über einen Browser die Web- Seiten ansteuern. Ich habe schon im Konqueror und in mozilla geguckt wo man das einstellen kann.
Brauche umbedingt hilfe, danke schonmal.
 

stpe

Dabei seit
14.11.2001
Beiträge
2.729
ich verstehe Dein problem jetzt nicht so ganz, erklär mal genauer...
 

fenriz

Threadstarter
Dabei seit
19.01.2003
Beiträge
97
ich habe eine Internetverbindung über das Programm Kppp erstellt. Dann wählte er sich auch ordnungsgemäß ein , aber nachdem ich Mozilla oder den Konqueror starten wollte(besser gesagt ins WWW einwählen), bringt er die Fehlermelung das er die Seite nicht öffnen kann(z.B. Web.de)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mozilla über kppp

mozilla über kppp - Ähnliche Themen

Windows findet plötzlich Programm .exe(s) nicht mehr; Neuinstallation ohne Wirkung: Guten Tag! Ohne aktiv Änderungen vorgenommen zu haben werden Adobe Reader und Mozilla Firefox nicht mehr ausgeführt. Beim Versuch die Programme...
Win10 Sound Einstellungen werden im Brwoser erst nach neuladen übernommen: Guten Tag, mich plagt ein BUG schon seit Monaten und scheinbar bin ich der einzige der das Problem hat. Seit dem man in denn Sound...
Keine Login-Daten im Browser nach Update: Hallo Community, nachdem ich meinen Rechner von Windows 7 auf Windows 10 (64 bit) umgestellt habe, habe ich ein Problem mit meinen Browsern...
Bildschirmflackern | Surface Pro 4 (4GB RAM): Hallo zusammen, meine Freundin hat seit einigen Tagen mit ihrem mittlerweile ca. 5 Jahre alten Surface Pro 4 das Problem dass nach einer Weile...
TWAIN-Fehler, Scanner nur noch als Admin ansteuerbar (Canon Lide 25): Ich nutze den Scanner Canon Lide25 mit Windows 10 (1903, aber das Problem trat auch schon bei vorherigen Versionen auf) und steuere es über die...
Oben