mozilla über kppp

Diskutiere mozilla über kppp im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Guten nabend, ich habe mein modem und meine Internet via Freenat über das Programm Kppp installiert, nun möchte ich aber auch über einen Browser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fenriz

Threadstarter
Mitglied seit
19.01.2003
Beiträge
97
Guten nabend,

ich habe mein modem und meine Internet via Freenat über das Programm Kppp installiert, nun möchte ich aber auch über einen Browser die Web- Seiten ansteuern. Ich habe schon im Konqueror und in mozilla geguckt wo man das einstellen kann.
Brauche umbedingt hilfe, danke schonmal.
 
stpe

stpe

Mitglied seit
14.11.2001
Beiträge
2.729
ich verstehe Dein problem jetzt nicht so ganz, erklär mal genauer...
 
F

fenriz

Threadstarter
Mitglied seit
19.01.2003
Beiträge
97
ich habe eine Internetverbindung über das Programm Kppp erstellt. Dann wählte er sich auch ordnungsgemäß ein , aber nachdem ich Mozilla oder den Konqueror starten wollte(besser gesagt ins WWW einwählen), bringt er die Fehlermelung das er die Seite nicht öffnen kann(z.B. Web.de)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mozilla über kppp

mozilla über kppp - Ähnliche Themen

  • Über Edge oder Mozilla lässt sich keine Internetseite öffen

    Über Edge oder Mozilla lässt sich keine Internetseite öffen: Hallo, seit den letzten Updates von Microsoft und McAffee habe ich auf meinem Festplatzrechner mit Windows 10 keinen Zugang mehr zum Internet über...
  • Mozilla Firefox - so lässt sich die Tab-Vorschau über die Windows-Taskleiste anzeigen

    Mozilla Firefox - so lässt sich die Tab-Vorschau über die Windows-Taskleiste anzeigen: Wer mit mehreren Programmen sowie dem Mozilla Firefox gleichzeitig arbeitet, so dass diese nicht mehr parallel auf dem Desktop angezeigt werden...
  • Mozilla Firefox 47.0 - integriertes Performance-Tool gibt Aufschluss über lahmende Webseiten und Addons

    Mozilla Firefox 47.0 - integriertes Performance-Tool gibt Aufschluss über lahmende Webseiten und Addons: Während Googles Chrome-Browser in den vergangenen Monaten immer mehr Nutzer verzeichnen konnte, musste Mozilla zusehen, wie immer mehr Nutzer...
  • GELÖST Mozilla.org nicht mehr über Firefox errecihbar

    GELÖST Mozilla.org nicht mehr über Firefox errecihbar: Moin Ihr! hab das Problem, dass ich mit dem Firefox (aktuell) nicht mehr auf Mozilla.org sowie auf die Addons zugreifen kann. Kann keine Addons...
  • Firefox 21 kann über FTP-Server von Mozilla bereits heruntergeladen werden

    Firefox 21 kann über FTP-Server von Mozilla bereits heruntergeladen werden: Dieses mal hat es lange fünf Wochen gedauert, bis eine neue Version von Firefox das Licht der Öffentlichkeit erblickt. Da die Version 21 noch...
  • Ähnliche Themen

    Oben