Mozilla Thunderbird 2.0.0.9 ist verfügbar

Diskutiere Mozilla Thunderbird 2.0.0.9 ist verfügbar im IT-News Forum im Bereich IT-News; Thunderbird 2.0.0.9 ist die neueste Version der vielfach ausgezeichneten E-Mail-Anwendung der nächsten Generation von Mozilla. Mozilla hat die...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team

Thunderbird 2.0.0.9 ist die neueste Version der vielfach ausgezeichneten E-Mail-Anwendung der nächsten Generation von Mozilla.

Mozilla hat die neue Version Thunderbird 2.0.0.9. veröffentlicht.
Thunderbird 2.0.0.9 ist ein Update für bessere Sicherheit und Stabilität.
Unter der Website Thunderbird vulnerabilities (Englisch) werden alle Geschlossenen Sicherheitslücken aufgelistet.

Die Website The Rumbling Edge bietet eine detailiertere Liste mit den behobenen Bugs (Englisch).

Wir bieten ihnen den Download wie immer über unsere schnellen WB Server an.

Download: Mozilla Thunderbird 2.0.0.9

Powered by Eric-Cartman für WB

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
:up Thx für die Info, warte trotzdem wie immer auf die Auto-Aktualisierung. :)

K

KS_2007

Gast
Und wie bist drauf gekommen, das eine neue Version gibt hat dir ne PM geschickt mit dem Link wo ich die her hab.

Echt super das es neue neue version gibt. Aber was komisch ist auf der TB-Homepage ist Version 2.0.0.6 und jetzt haben wir 2.0.0.9

K

KS_2007

Gast
@Eric-Cartman: das wär nicht nötig gewesen. ich bin nur durch zufall über die neue Version gestolpert und hab gleich im News-Bereich geschaut un da war noch nix drin, also schnell einen vom news-team informieren.

wie heißt es so schön. Einer für alle, alle für einen

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
ich musste die neue version auch via google suchen...bei chip war auch noch die 2.0.0.6 die aktuellste. computerbase hatte die neue schon drin!

Zuletzt bearbeitet:
A

APFEL 2c

@ Eric-Cartman

Danke für die Info! :up

Konnte TB 2.0.0.9 auch schon direkt über Mozilla FTP laden und installieren!

MfG

R

Rambó.Ò

:danke für die Info!:up Wird wenn ich zu Hause bin direkt gesaugt!:)

A

APFEL 2c

Geht das noch nicht?:( Konnte es selbst noch nicht probieren. Bin noch in der Schule und hab gerade Datenbanken mit Access:sleepy:D

Hi Rambó.Ò!

Nimm den öffentlichen Mozilla FTP Download-Server aus Post#8 und installiert dir die aktuelle TB 2.0.0.9 Version manuell.

Die automatischen Updates sind immer etwas später!

MfG

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Gleich mal sofort saugen..dankeschön @Eric-Cartman :up

R

Rambó.Ò

So, hab's bei mir installiert und es läuft bis jetzt einwandfrei:)

K

KS_2007

Gast
Werds absofort über den Download-Bereich hier oder direkt über die FTP-Server saugen

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Der Download-Bereich von Winboard ist excellent. :up

K

KS_2007

Gast
Find ich auch. Bin mittlerweile sehr oft hier. Fühl mich wie zuhause.

:winboard

D

Digit

Thunderbird 2.0.0.9 ist jetzt über die integrierte Updatefunktion zu haben.

Thema:

Mozilla Thunderbird 2.0.0.9 ist verfügbar

Mozilla Thunderbird 2.0.0.9 ist verfügbar - Ähnliche Themen

• Konflikt Windows 10 mit Mozilla Thunderbird

Konflikt Windows 10 mit Mozilla Thunderbird: Hallo Auf meinem PC mit Windows 8.1 wurde der gmx.de Email-account mittels Mozilla Thunderbird erfolgreich geführt. Keine Probleme. Bei...
  • Mozilla Thunderbird-Client erhält neues Logo

Mozilla Thunderbird-Client erhält neues Logo: Nachdem Mozilla seinem Webbrowser Firefox bereits im vergangenen Jahr im Zuge der neuen Version 57 ein neues, vereinfachtes Logo zur besseren...
  • Mozilla Thunderbird bis Version 52.4 mit drei kritischen Sicherheitslücken - Update schon verfügbar

Mozilla Thunderbird bis Version 52.4 mit drei kritischen Sicherheitslücken - Update schon verfügbar: Mozillas Thunderbird zählt unter den kostenlosen E-Mail-Clients immer noch zu den populärsten Vertretern, welcher allerdings bis zur Version 52.4...
  • Mozilla Thunderbird

Mozilla Thunderbird: Nach einer Neuinstallation von Mozilla Thunderbird Möchte ich Ordner, die vorher nicht da waren löschen mit kombrimieren versucht: negativ...
  • Mozilla trennt sich vom Thunderbird - Zunkunft des Donnervogels ungewiss

Mozilla trennt sich vom Thunderbird - Zunkunft des Donnervogels ungewiss: Das Softwareunternehmen Mozilla, welches sowohl für den Browser Firefox als auch den E-Mail-Client Thunderbird bekannt ist, trennt sich jetzt von...