Mozilla Lightning

Diskutiere Mozilla Lightning im Firefox Forum im Bereich Browser Forum; Mozilla Lightning ist wie Mozilla Sunbird ein Kalender. Im Gegensatz zu Sunbird integriert sich Lightning jedoch vollständig in den E-Mail-Client...
  • Mozilla Lightning Beitrag #1
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Mozilla Lightning ist wie Mozilla Sunbird ein Kalender. Im Gegensatz zu Sunbird integriert sich Lightning jedoch vollständig in den E-Mail-Client Mozilla Thunderbird und ist keine eigenständige Anwendung. Beide Projekte nutzen die gleiche Codebasis.

Lightning muss als Erweiterung im Addons-Manager von Thunderbird installiert werden und ist Sunbird dann vorzuziehen, wenn man Einladungen per E-Mail erhält und diese ohne Umweg in den Kalender eintragen möchte.

Hier zu finden

• Mozilla Lightning Beitrag #2
Paulchen

Paulchen

toller tip, danke dir!

• Mozilla Lightning Beitrag #3
A

AlienJoker

Gast
den benutze ich schon ne ganze Weile...macht ne gute Figur. Seitdem habe ich outlook abgeschafft.

• Mozilla Lightning Beitrag #4
SethGeko

SethGeko

Mod
Team
Hi

So schaut s dann in TB aus! :D

235145f563e1c8826.jpg

• Mozilla Lightning Beitrag #5
J

jdr_85

Kann man das dann auch endlich mal mit dem Handy syncen?

• Mozilla Lightning Beitrag #6
A

AlienJoker

Gast
soweit ich weiß, können da alle handytools nur outlook

• Mozilla Lightning Beitrag #8
Rebecca M.

Rebecca M.

...wird behandelt...
Spitzenmäßig, echt...

@Fireblade, das ist genau was ich gesucht habe :blush
Werde mich nachher sofort damit beschäftigen.

@SethGeko; auch Dir ein herzliches Dankeschön. So weiß ich wenigstens, was mich erwartet.

Männer, Ihr seid ´ne Wucht

Rebecca :sing

• Mozilla Lightning Beitrag #10
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Stolzer Preis von EUR 27.90 @apajazz37
Sowas müßte es doch garantiert auch in der Freewareecke geben. :blink

Thema:

Mozilla Lightning

Mozilla Lightning - Ähnliche Themen

Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Absender von Kalendereinträgen: Hallo zusammen, meine Kollegen und ich arbeiten täglich mit einem Online-Buchungstool, mit dem wir u.a. automatisch Kalendereinladungen...
Mailprogramm Thunderbird: vorgeschlagene Mail-Adressen löschen - so geht es: Für viele Anwender ist Thunderbird vom Firefox-Entwickler Mozilla eine praktische und vor allem kostenlose Alternative zu Outlook von Microsoft...
Thunderbird: Kalender einrichten leicht gemacht: Nutzer des Office-Pakets von Microsoft werden es gewohnt sein, dass ihnen im Mailprogramm Outlook standardmäßig ein Kalender zur Verfügung steht...
Kann Salesforce Lightning for Outlook Add-In nicht installieren: Hallo Support Team, ich versuche das addin "Salesforce Lightning for Outlook" zu installieren. Gestern habe ich die Home365 Version...
Oben