Mozilla Lightning

Diskutiere Mozilla Lightning im Firefox Forum im Bereich Firefox; Mozilla Lightning ist wie Mozilla Sunbird ein Kalender. Im Gegensatz zu Sunbird integriert sich Lightning jedoch vollständig in den E-Mail-Client...
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Mozilla Lightning ist wie Mozilla Sunbird ein Kalender. Im Gegensatz zu Sunbird integriert sich Lightning jedoch vollständig in den E-Mail-Client Mozilla Thunderbird und ist keine eigenständige Anwendung. Beide Projekte nutzen die gleiche Codebasis.

Lightning muss als Erweiterung im Addons-Manager von Thunderbird installiert werden und ist Sunbird dann vorzuziehen, wenn man Einladungen per E-Mail erhält und diese ohne Umweg in den Kalender eintragen möchte.

Hier zu finden

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
toller tip, danke dir!

A

AlienJoker

Gast
den benutze ich schon ne ganze Weile...macht ne gute Figur. Seitdem habe ich outlook abgeschafft.

J

jdr_85

Kann man das dann auch endlich mal mit dem Handy syncen?

Rebecca M.

Rebecca M.

...wird behandelt...
Spitzenmäßig, echt...

@Fireblade, das ist genau was ich gesucht habe :blush
Werde mich nachher sofort damit beschäftigen.

@SethGeko; auch Dir ein herzliches Dankeschön. So weiß ich wenigstens, was mich erwartet.

Männer, Ihr seid ´ne Wucht

Rebecca :sing

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Stolzer Preis von EUR 27.90 @apajazz37
Sowas müßte es doch garantiert auch in der Freewareecke geben. :blink

Thema:

Mozilla Lightning

Mozilla Lightning - Ähnliche Themen

• Deinstalation von Mozilla Firefox von meinem Lenovo Ideapad 320

Deinstalation von Mozilla Firefox von meinem Lenovo Ideapad 320: Hallo, ich versuche gerade Mozilla Firefox von meinem Lenovo Ideapad zu Deinstalieren ! Leider geht das nicht. Es öffnet sich nur ein Fenster mit...
  • Mozilla Firefox

Mozilla Firefox: habe den Mozilla Firefox aktualisiert, nun sollte ich mich neu anmelden, habe nur die mail-adresse eingetragen, weil ich das Passwort vergessen...
  • Caret Browsing in Mozilla Firefox aktivieren oder deaktivieren - So funktioniert es!

Caret Browsing in Mozilla Firefox aktivieren oder deaktivieren - So funktioniert es!: Caret Browsing fällt zwar unter die Funktionen für Barrierefreiheit, lässt sich aber durchaus auch bei defekter Maus oder defektem Touchpad...
  • Mozilla Firefox: einzelne Tabs schließen - so geht's

Mozilla Firefox: einzelne Tabs schließen - so geht's: Nutzer des Firefox-Browser können, wie bei jedem anderen Browser auch, mehrere Tabs gleichzeitig öffnen. Da zu viele geöffnete Tabs nicht nur der...
  • Konflikt Windows 10 mit Mozilla Thunderbird

Konflikt Windows 10 mit Mozilla Thunderbird: Hallo Auf meinem PC mit Windows 8.1 wurde der gmx.de Email-account mittels Mozilla Thunderbird erfolgreich geführt. Keine Probleme. Bei...