Mozilla Firefox Problem

Diskutiere Mozilla Firefox Problem im Internet Forum Forum im Bereich Internet Forum; Hey Leute, ich hab ein ziemliches Problem: Nachdem mein Antivir mir den Virus 'HTML/Infected.WebPage.Gen' [virus] ausgespuckt hat, läuft Firefox...
M

moritzinho

Hey Leute, ich hab ein ziemliches Problem:
Nachdem mein Antivir mir den Virus

'HTML/Infected.WebPage.Gen' [virus]

ausgespuckt hat, läuft Firefox (mein Standartbrowser) nicht mehr.
Der Fund kam beim surfen mit dem Internetexplorer.

Nun kommt bei jedem Firefox Start der
Mozilla Absturz-melder

Die Details dabei:

BuildID: 20091102152451
CrashTime: 1260722264
InstallTime: 1260004008
ProductName: Firefox
SecondsSinceLastCrash: 267
StartupTime: 1260722264
Throttleable: 1
URL:
Vendor: Mozilla
Version: 3.5.5

Diese Meldung enthält Informationen über den Status

Könnt ihr mir irgendwie helfen???
Firefox Neuinstallation bringt auch nix!!!

Mike

Mike

TEAM
Team
Firefox Neuinstallation bringt auch nix!!!
Hast du auch die Ordner gelöscht, welche bei einer De-Installation nicht gelöscht werden, oder vielmehr hast du überhaupt de-installiert oder nur drüberinstalliert.

Eine "echte" Neuinstallation bringt immer was.

M

moritzinho

Was muss ich dafür tun???
Erst normal deinstallieren und dann im
Programme-Ordner den Mozilla irefox Ordner
löschen

X

Xylosa

Gast
Und dann wäre zwischendurch neustarten eine sache, mit der Du nichts falsch machen kannst.
Ich jage meist vorher noch den "RegCleaner" über den PC, aber das ist nicht jedermanns/-fraus Sache ;)

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Wenn die Installation vom Firefox defekt ist, aber die Profile nicht die Schuldigen sind, kannst du diese erstmal mit Firesave kopieren und anschl. den Firefox komplett deinstallieren/entfernen.
Nach erneuter Installation können die Profile mit Firesave zurückgespielt werden.
Tritt dann der gleiche Fehler auf, haben die Profile auch einen Schuss weg und man sollte nochmal den Firefox deinstallieren und alles neu anlegen.

M

moritzinho

ich hab Firefox nun deinstalliert und
den Ordner "Programme/Mozilla Firefox" gelöscht.
Dann hab ich Firefox nochmal runtergeladen, istalliert,
und wieder der selbe Bericht.
Meint ihr nicht, dass da ein Problem mit dem Malware-Fund,
den ich genannt habe, besteht???

M

ModellbahnerTT

Wie mike schon sagte ist es besser bei Virenbefall sein System neu zu installieren.

M

moritzinho

Ich hab mal nach dem Fund gegooglet und in einem anderen Forum folgenden Kommentar
dazu gefunden:

Dieser Trojaner ist eher harmlos = http://www.avira.com/de/threats/sect...bpage.gen.html

Er wird auch "oft" angezeigt, wenn es einen Javascript Fehler / Schleife gibt. Ist wohl ein Antivir / Avats Problem.

Hier mal noch ein Thema aus dem Avira Forum: http://forum.avira.com/wbb/index.php...threadid=29925

Du solltest erstmal keine Nachteile davon haben.

Könnte es nicht sein, dass auch bei mir dieser besagte Javascript-Fehler vorliegt,
und wenn ja, wie behebe ich diesen???

Thema:

Mozilla Firefox Problem

Mozilla Firefox Problem - Ähnliche Themen

• Problem beim Öffnen von Mozilla Firefox

Problem beim Öffnen von Mozilla Firefox: Wer kann mir helfen? In letzter Zeit habe ich ein Problem beim Öffnen von Mozilla Firefox. Er reagiert gelegentlich nicht. Erst wenn ich den...
  • Mac-Problem: Mozilla schiebt Firefox 3.0 RC3 nach

Mac-Problem: Mozilla schiebt Firefox 3.0 RC3 nach: Grösser? Aufs Bild klicken Für einen Testtag am Freitag dieser Woche haben die Mozilla-Entwickler noch einen dritten Release Candidate für...
  • [Erledigt]Mozilla Firefox - Problem mit dem Internet

[Erledigt]Mozilla Firefox - Problem mit dem Internet: Hallo, ich habe das Problem seit eben, hatte aber vorher nie Probleme mit dem Firefox. Also...wenn ich den Firefox öffne, dann bekomme ich direkt...
  • Mozilla Firefox Problem

Mozilla Firefox Problem: Hallo, ich habe ein Problem mit einer Liste und mit dem Mozialla Firefox. Unter dem Internet Explorer wird der unten stehende Code sauber...
  • Problem mit Mozilla Firefox

Problem mit Mozilla Firefox: Hallo :-) Ich habe ein Problem mit meinem Firefox. Ohne das ich irgendwas gemacht habe (zumindest nicht bewußt) ist es nun nicht mehr möglich ein...