Mozilla Firefox öffnet sich nicht maximiert, obwohl dieser Zustand vor dem Schließen hätte gespeiche

Diskutiere Mozilla Firefox öffnet sich nicht maximiert, obwohl dieser Zustand vor dem Schließen hätte gespeiche im Firefox Forum im Bereich Firefox; Immer wieder liest man von Firefox-Nutzern, die nach einem Neustart des Browsers nicht den Zustand erhalten, wie dieser zuletzt geschlossen worden...
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Immer wieder liest man von Firefox-Nutzern, die nach einem Neustart des Browsers nicht den Zustand erhalten, wie dieser zuletzt geschlossen worden ist. So kann es vorkommen, dass sich das oder auch mehrere Browser-Fenster nach einem Neustart des Browsers nicht im Vollbild-Modus angezeigt werden, sondern in einem verkleinerten Fenster, welches dann vom Nutzer immer wieder auf...

Zum Artikel: Mozilla Firefox öffnet sich nicht maximiert, obwohl dieser Zustand vor dem Schließen hätte gespeichert werden müssen - so lässt es sich beheben

K

klaus45

Hallo,
habe seit gestern das Problem gehabt, dass FF aus dem Explorer heraus keine HTML-Datei mehr öffnete. Auch nach Neustart nicht. Die beschriebene Methode habe ich eben sofort ausprobiert und siehe da es klappt alles so wie es soll. FF öffnet HTML wieder.

Danke für den tollen Tipp

Klaus

Thema:

Mozilla Firefox öffnet sich nicht maximiert, obwohl dieser Zustand vor dem Schließen hätte gespeiche

Sucheingaben

firefox maximiert nicht

Mozilla Firefox öffnet sich nicht maximiert, obwohl dieser Zustand vor dem Schließen hätte gespeiche - Ähnliche Themen

• Family Feature verbietet mir den Zugriff auf Google Chrome, Mozilla Firefox usw.

Family Feature verbietet mir den Zugriff auf Google Chrome, Mozilla Firefox usw.: Seit 2 Tagen konnte ich plötzlich nicht mehr Google Chrom oder Firefox öffnen. Ich bräuchte dafür die Erlaubnis der Eltern auf meinem...
  • Überblendungseffekte bei Vollbildvideos in Mozilla Firefox deaktivieren oder aktivieren - So geht es!

Überblendungseffekte bei Vollbildvideos in Mozilla Firefox deaktivieren oder aktivieren - So geht es!: Der eine verzichtet gerne auf alle möglichen Effekte weil er ein schwaches System im Einsatz hat, der andere will solche optischen Spielereien...
  • Deinstalation von Mozilla Firefox von meinem Lenovo Ideapad 320

Deinstalation von Mozilla Firefox von meinem Lenovo Ideapad 320: Hallo, ich versuche gerade Mozilla Firefox von meinem Lenovo Ideapad zu Deinstalieren ! Leider geht das nicht. Es öffnet sich nur ein Fenster mit...
  • Mozilla Firefox

Mozilla Firefox: habe den Mozilla Firefox aktualisiert, nun sollte ich mich neu anmelden, habe nur die mail-adresse eingetragen, weil ich das Passwort vergessen...
  • Caret Browsing in Mozilla Firefox aktivieren oder deaktivieren - So funktioniert es!

Caret Browsing in Mozilla Firefox aktivieren oder deaktivieren - So funktioniert es!: Caret Browsing fällt zwar unter die Funktionen für Barrierefreiheit, lässt sich aber durchaus auch bei defekter Maus oder defektem Touchpad...