Mozilla Firefox kündigt neue Version mit Multi-Prozess-Architektur an

Diskutiere Mozilla Firefox kündigt neue Version mit Multi-Prozess-Architektur an im Software News Forum im Bereich News; Der neue Firefox Browser soll bald über die selbe Multi-Prozess-Architektur wie der aktuelle Chrome- oder auch Internet-Explorer von Microsoft...
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Der neue Firefox Browser soll bald über die selbe Multi-Prozess-Architektur wie der aktuelle Chrome- oder auch Internet-Explorer von Microsoft verfügen, womit sich künftig jeder Tab in einem eigenen Prozess öffnen lässt Der Vorteil der Multi-Prozess-Architektur liegt laut ghacks.net darin, dass einzelne Tabs durch das Öffnen in einem eigenen Prozess unabhängiger vom Browser sind und im...

Zum Artikel: Mozilla Firefox kündigt neue Version mit Multi-Prozess-Architektur an

maniacu22

maniacu22

Threadstarter
ich finde die multi-prozess-architektur echt mal gut, mag ja den FF, aber wenn ich schnell was suchen möchte, nutze ich mittlerweile den Chrome, der das mit der prozess-architektur schon seit längerem beherrscht

schlimm sind auch immer irgendwelche Abstürze wegen dem :wut Flashplayer, was meiner Meinung nach nicht am FF liegt, sondern an Adobe

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Flash-Player?Was der in letzter Zeit geupdated wird...:knall

Thema:

Mozilla Firefox kündigt neue Version mit Multi-Prozess-Architektur an

Mozilla Firefox kündigt neue Version mit Multi-Prozess-Architektur an - Ähnliche Themen

• Dateien userChrome.css und userContent.css für den Mozilla Firefox Browser erzeugen - So geht es!

Dateien userChrome.css und userContent.css für den Mozilla Firefox Browser erzeugen - So geht es!: Windows hat seine Registry in der man durch Veränderungen Funktionen verändern, hinzufügen oder entfernen kann und im Firefox Browser gibt es dazu...
  • Favoriten aus Google Chrome, Mozilla Firefox und Internet Explorer in den Edge Browser importieren

Favoriten aus Google Chrome, Mozilla Firefox und Internet Explorer in den Edge Browser importieren: Der Edge Browser trat die Nachfolge des Internet Explorers an und hatte auch darum einen schweren Start. Mittlerweile hat sich aber gezeigt, dass...
  • Family Feature verbietet mir den Zugriff auf Google Chrome, Mozilla Firefox usw.

Family Feature verbietet mir den Zugriff auf Google Chrome, Mozilla Firefox usw.: Seit 2 Tagen konnte ich plötzlich nicht mehr Google Chrom oder Firefox öffnen. Ich bräuchte dafür die Erlaubnis der Eltern auf meinem...
  • Mozilla kündigt Final von Firefox 4 für 22. März an

Mozilla kündigt Final von Firefox 4 für 22. März an: Mozilla wird voraussichtlich am 22. März die finale Version von Firefox 4 veröffentlichen. Diesen Termin nennt Damon Sicore, Senior Director of...
  • Firefox 3: Mozilla kündigt RC2 an

Firefox 3: Mozilla kündigt RC2 an: Während ihres gestrigen Statusmeetings haben sich die Firefox-Entwickler für die Veröffentlichung eines zweiten Release Candidates (RC2)...