Mozilla Firefox 2.0.0.4

Diskutiere Mozilla Firefox 2.0.0.4 im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Für alle die nicht den Download-Bereich nutzen. http://www.computerbase.de/downloads/software/browser/mozilla_firefox/ :blush
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Danke, schon gesaugt (für die Sammlung) - selbst nie wieder FF -- das ist ein wahres Cookie-Monster ... egal was man einstellt :(

Der Speicherverbrauch ist auch gewaltig. Ich schätze mal dass FF3.0 dann 100 MB brauchen wird für 2 Seiten ;)

Die Version 1.5.0.12
http://releases.mozilla.org/pub/moz.../1.5.0.12/win32/de/Firefox Setup 1.5.0.12.exe
die es auch seit gestern gibt ist wesentlich angenehmer und resourcenschonender

-cu-

T

thecaptain

also ich bin kein freund von alphaversionen.
das sah man schon damals an den vista alphaversionen (damals noch longhorn) wieviel die über das endprodukt sagen.
aber um deine frage zu beantworten, ich glaub schon, dass mozilla eine alpha released hat. leider kenne ich den codenamen nicht.

mfg

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Bei WB gibt es jemanden der schneller ist als die Polizei erlaubt.Er heißt frankbier.

in den News war es gestern schon drin :D

Die portablen gibts auch schon.

Portable Firefox 1.5.0.12 de

Portable Firefox 2.0.0.4 Final .de

frankbier

frankbier

@ Fireblade Danke für die Blumen :applaus

Nicht so laut, sonst hört das noch einer. :D
Vor 20 Jahren haben die mich mit dem Motorrad 2x hintereinander geblitzt, da war ich den Führerschein fast schon mal los. (Glückgehabt) :sing
Seitdem nichts mehr .:sing

B

braunbär

@MikeK,
meine 3.0 Alpha 5 pre ist in Deutsch :D
falls du Lust hast, gibt es hier die passende Beschreibung dazu:
Klick mich sanft

P.S.: hier noch der Beweis

Zuletzt bearbeitet:
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
@Frankbier,die laufen alle top,alle gesaugt. :up
Wegen dein Mopped,falte das Nummernschild..:D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ob du es glaubst oder nicht,ich habe gerade mit meiner Frau gewettet das gleich hier ein Kommentar diesbezüglich von Lenny kommt. :rofl1 :D

Thema:

Mozilla Firefox 2.0.0.4

Mozilla Firefox 2.0.0.4 - Ähnliche Themen

• Deinstalation von Mozilla Firefox von meinem Lenovo Ideapad 320

Deinstalation von Mozilla Firefox von meinem Lenovo Ideapad 320: Hallo, ich versuche gerade Mozilla Firefox von meinem Lenovo Ideapad zu Deinstalieren ! Leider geht das nicht. Es öffnet sich nur ein Fenster mit...
  • Mozilla Firefox

Mozilla Firefox: habe den Mozilla Firefox aktualisiert, nun sollte ich mich neu anmelden, habe nur die mail-adresse eingetragen, weil ich das Passwort vergessen...
  • Caret Browsing in Mozilla Firefox aktivieren oder deaktivieren - So funktioniert es!

Caret Browsing in Mozilla Firefox aktivieren oder deaktivieren - So funktioniert es!: Caret Browsing fällt zwar unter die Funktionen für Barrierefreiheit, lässt sich aber durchaus auch bei defekter Maus oder defektem Touchpad...
  • Mozilla Firefox: einzelne Tabs schließen - so geht's

Mozilla Firefox: einzelne Tabs schließen - so geht's: Nutzer des Firefox-Browser können, wie bei jedem anderen Browser auch, mehrere Tabs gleichzeitig öffnen. Da zu viele geöffnete Tabs nicht nur der...
  • Mozilla Firefox: Vorschau der kürzlich geschlossenen Tabs erweitern oder deaktivieren - so geht's

Mozilla Firefox: Vorschau der kürzlich geschlossenen Tabs erweitern oder deaktivieren - so geht's: Über die Chronik in der Menüleiste des Firefox-Browsers lassen sich entweder sämtliche, oder auf Wunsch auch einzelne, kürzlich geschlossene Tabs...