Mozilla: Auf Firefox 3.6 im Januar folgt "Lorentz" im März

Diskutiere Mozilla: Auf Firefox 3.6 im Januar folgt "Lorentz" im März im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hinter dem Codenamen verbirgt sich ein Stabilitätsupdate. Es gliedert Plug-ins wie Flash oder Quicktime in separate Prozesse aus. Wahrscheinlich...
Duke

Duke

Hinter dem Codenamen verbirgt sich ein Stabilitätsupdate. Es gliedert Plug-ins wie Flash oder Quicktime in separate Prozesse aus. Wahrscheinlich wird es Versionsnummer 3.6.5 tragen.

Mozilla will die finale Version von Firefox 3.6 noch diesen Monat veröffentlichen und im März ein Stabilitätsupdate hinterherschieben, das den Codenamen "Lorentz" trägt. Dies erklärte Projektleiter Mike Beltzner gegenüber ZDNet. Lorentz wird voraussichtlich die Versionsnummer 3.6.5 tragen.

Powered by: CNET Networks Deutschland GmbH/ZDNet.de und CNET.de

Thema:

Mozilla: Auf Firefox 3.6 im Januar folgt "Lorentz" im März

Mozilla: Auf Firefox 3.6 im Januar folgt "Lorentz" im März - Ähnliche Themen

• Deinstalation von Mozilla Firefox von meinem Lenovo Ideapad 320

Deinstalation von Mozilla Firefox von meinem Lenovo Ideapad 320: Hallo, ich versuche gerade Mozilla Firefox von meinem Lenovo Ideapad zu Deinstalieren ! Leider geht das nicht. Es öffnet sich nur ein Fenster mit...
  • Mozilla Firefox

Mozilla Firefox: habe den Mozilla Firefox aktualisiert, nun sollte ich mich neu anmelden, habe nur die mail-adresse eingetragen, weil ich das Passwort vergessen...
  • Caret Browsing in Mozilla Firefox aktivieren oder deaktivieren - So funktioniert es!

Caret Browsing in Mozilla Firefox aktivieren oder deaktivieren - So funktioniert es!: Caret Browsing fällt zwar unter die Funktionen für Barrierefreiheit, lässt sich aber durchaus auch bei defekter Maus oder defektem Touchpad...
  • Mozilla Firefox: einzelne Tabs schließen - so geht's

Mozilla Firefox: einzelne Tabs schließen - so geht's: Nutzer des Firefox-Browser können, wie bei jedem anderen Browser auch, mehrere Tabs gleichzeitig öffnen. Da zu viele geöffnete Tabs nicht nur der...
  • Mozilla Firefox: Vorschau der kürzlich geschlossenen Tabs erweitern oder deaktivieren - so geht's

Mozilla Firefox: Vorschau der kürzlich geschlossenen Tabs erweitern oder deaktivieren - so geht's: Über die Chronik in der Menüleiste des Firefox-Browsers lassen sich entweder sämtliche, oder auf Wunsch auch einzelne, kürzlich geschlossene Tabs...