MOW:AS -> Datenschutz "Nicht autorisierte Änderung blockiert..."

Diskutiere MOW:AS -> Datenschutz "Nicht autorisierte Änderung blockiert..." im Windows Insider Forum im Bereich Windows Insider; Bisher konnte ich MOW:AS (Steam Version) ohne Probleme unter Windows 10 laufen lassen. Seit ich Build 16257 habe, bekomme ich beim Start die...
M

MS-User

Bisher konnte ich MOW:AS (Steam Version) ohne Probleme unter Windows 10 laufen lassen.
Seit ich Build 16257 habe, bekomme ich beim Start die Meldung 'Datenschutz - Nicht autorisierte Änderung blockiert" kurz angezeigt und ich kann meine Save-Games nicht mehr laden, bzw. diese werden nicht mehr angezeigt, obwohl sie vorhanden sind.

Ist ja schön und gut, dass MS neue Sicherheitsmaßnahmen einbaut, aber inzwischen habe ich ständig Probleme bei Programmen, wegen genau diesen neuen Funktionen. Windows 10 wird immer Inkompatibler!

Wo zum Henker kann man diese Datgenschutz Methode abschalten, damit das Spiel wieder normal läuft bzw. auch andere Programme?!

Thema:

MOW:AS -> Datenschutz "Nicht autorisierte Änderung blockiert..."

MOW:AS -> Datenschutz "Nicht autorisierte Änderung blockiert..." - Ähnliche Themen

• Whats App Datenschutz Einstellungen am Smartphone, Tablet oder Desktop PC anpassen

Whats App Datenschutz Einstellungen am Smartphone, Tablet oder Desktop PC anpassen: WhatsApp will seinen Nutzern auch sichere Daten bieten und neben der Ende-zu-Ende Verschlüsselung kann man auch ein wenig anpassen, welche Nutzer...
  • Whats App Funktion Mein Status nutzen und WhatsApp Status-Datenschutz einstellen - So geht es!

Whats App Funktion Mein Status nutzen und WhatsApp Status-Datenschutz einstellen - So geht es!: Die einen nutzen WhatsApp nur für das Nötigste, andere teilen gern Ihre Aktivitäten wie auf anderen sozialen Netzwerken auch. Damit das dann auch...
  • Sky Q Receiver: Datenschutz-Einstellungen berabeiten und ändern - so geht es

Sky Q Receiver: Datenschutz-Einstellungen berabeiten und ändern - so geht es: Mit der neuen Plattform Sky Q will Sky gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Zum einen sollen die Abonnenten enger an den Sender gebunden...
  • MoW - Assault Squad: Beta erweitert

MoW - Assault Squad: Beta erweitert: Hallo Publisher 1C Publishing hat die offene Betaphase zu Men of War: Assault Squad erweitert. Ab sofort dürfen alle Interessierten ohne...
  • Happy Birthday moewe, Jarginger und oele3110

Happy Birthday moewe, Jarginger und oele3110: :geburtstag euch Dreien. :huhu