MOW:AS -> Datenschutz "Nicht autorisierte Änderung blockiert..."

Diskutiere MOW:AS -> Datenschutz "Nicht autorisierte Änderung blockiert..." im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Bisher konnte ich MOW:AS (Steam Version) ohne Probleme unter Windows 10 laufen lassen. Seit ich Build 16257 habe, bekomme ich beim Start die...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.182
Bisher konnte ich MOW:AS (Steam Version) ohne Probleme unter Windows 10 laufen lassen.
Seit ich Build 16257 habe, bekomme ich beim Start die Meldung 'Datenschutz - Nicht autorisierte Änderung blockiert" kurz angezeigt und ich kann meine Save-Games nicht mehr laden, bzw. diese werden nicht mehr angezeigt, obwohl sie vorhanden sind.

Ist ja schön und gut, dass MS neue Sicherheitsmaßnahmen einbaut, aber inzwischen habe ich ständig Probleme bei Programmen, wegen genau diesen neuen Funktionen. Windows 10 wird immer Inkompatibler!

Wo zum Henker kann man diese Datgenschutz Methode abschalten, damit das Spiel wieder normal läuft bzw. auch andere Programme?!
 
Thema:

MOW:AS -> Datenschutz "Nicht autorisierte Änderung blockiert..."

MOW:AS -> Datenschutz "Nicht autorisierte Änderung blockiert..." - Ähnliche Themen

MOW:AS -> Datenschutz "Nicht autorisierte Änderung blockiert...": Bisher konnte ich MOW:AS (Steam Version) ohne Probleme unter Windows 10 laufen lassen. Seit ich Build 16257 habe, bekomme ich beim Start die...
Warum läuft Win 10 32-bit auf meinem alten Laptop, aber nicht Win 10 64-bit?: Hallo, ich habe letztens (mehr oder weniger aus Jux als aus Notwendigkeit) versucht, auf meinem alten Laptop Windows 10 zu installieren. Dabei...
Windows beendet Programme (Teamspeak) nach ca. 5 Minuten ohne Fehlermeldung: Hallo, seit dem letzten Windows-Update beendet Windows ständig Teamspeak nach ca. 5 Minuten. Immer die selbe Zeit. Keine anderen Programme sind...
Windows 10 Insider Build 17763 nun auch als ISO für Fast Ring Insider: Noch am gestrigen Abend haben die Windows-Insider Unmengen an neuem Material erhalten, was es zu testen gilt. Neben der Build 18242 für die...
Windows 10 „Überwachter Ordnerzugriff“ im Windows Defender Security Center: Windows 10 Schutz gegen Ransomware durch „Überwachter Ordnerzugriff“ im Windows Defender Security Center. Ich habe zu der Defender Funktion...
Oben