Moviemaker

Diskutiere Moviemaker im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Gemeinde! Frage: Wie kann ich WindowsMediaFiles die ich mit dem Moviemaker von XP erstellt habe konvertieren um diese dann im DVD Player...
kellerstahl

kellerstahl

Threadstarter
Hallo Gemeinde! Frage: Wie kann ich WindowsMediaFiles die ich mit dem Moviemaker von XP erstellt habe konvertieren um diese dann im DVD Player anzusehen, also nicht im PC?

J

Jim

Mußt du umformatieren in VCd oder SVCD.
Weiß nicht ob Movie Maker das kann, aber mit Nero (extra Tool) kann man das, oder
mit Movie Jack, oder mit einem besseren Schnittprogramm (z.B. Pinnacle).
(bei nero-express z.B. kann man eine VCD oder SVCd erstellen).

Thema:

Moviemaker

Moviemaker - Ähnliche Themen

• Fuktioniert Moviemaker bei window10

Fuktioniert Moviemaker bei window10: Fuktioniert Moviemaker bei Windows 10
  • Moviemaker

Moviemaker: Schönen guten Tag, ich habe Bilder und Filme in den Moviemaker geladen um eine Diashow herzustellen. Leider bekommen ich den Film nicht gerändert...
  • win7 webcam funktioniert nicht mehr im browser nur noch im MovieMaker nach Datenbereinigung

win7 webcam funktioniert nicht mehr im browser nur noch im MovieMaker nach Datenbereinigung: win7 webcam funktioniert nicht mehr im browser nur noch im MovieMaker nach Datenbereinigung das Verrückte ist, das nach der festplattenreinigung...
  • Mit meinem installierten win7 funktioniert der moviemaker nicht mehr- was kann man da machen?

Mit meinem installierten win7 funktioniert der moviemaker nicht mehr- was kann man da machen?: mit meinen windows 7 funktioniert der moviemaker nicht mehr bzw er wird mit Fehlermeldung während des Erstellens eines Films beendet - was kann...
  • Moviemaker

Moviemaker: Mein Moviemaker stürzt ab, wenn ich auf Vollbild gehe. Ich habe Windows 10 home Version 1803. Moviemaker Version 2012 (Build 16.4.3528.0331) Wer...