Movie Maker

Diskutiere Movie Maker im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo, ich habe mit dem WIN XP Home Moviemaker ein Video aufgenommen und auf meinem PC gespeichert. Leider findet weder während der Aufnahme, noch...
J

jacqueline.rainer

Threadstarter
Hallo,
ich habe mit dem WIN XP Home Moviemaker ein Video aufgenommen und auf meinem PC gespeichert. Leider findet weder während der Aufnahme, noch bei der Wiedergabe des gespeicherten Videos die Audiowiedergabe statt. Das Video läuft also stumm. Kann mir jemand sagen wie ich den Ton aktivieren kann?
Danke vorab
Rainer

Thema:

Movie Maker

Movie Maker - Ähnliche Themen

• Wiederherstellen eines Windows Movie Maker Projekts

Wiederherstellen eines Windows Movie Maker Projekts: Ich habe einen Beitrag mit Movie Maker erstellt, der kurz vor der Fertigstellung plötzlich nicht mehr zu öffnen ist. Es ist mir nicht möglich, das...
  • Wiederherstellen eines Windows Movie Maker Projekts

Wiederherstellen eines Windows Movie Maker Projekts: Ich habe einen Beitrag mit Movie Maker erstellt, der kurz vor der Fertigstellung plötzlich nicht mehr zu öffnen ist. Es ist mir nicht möglich, das...
  • Movie Maker - Video wird nicht mehr angezeigt

Movie Maker - Video wird nicht mehr angezeigt: Hallo! Ich habe ein englisches Video mit deutschen Untertiteln versehen und es auch als Projekt abgespeichert. Nun aber erscheinen nur noch die...
  • Camcorder mit Windows Movie Maker erkennen

Camcorder mit Windows Movie Maker erkennen: Hallo Community, ich habe einen Camcorder Panasonic NV-GS75, welcher über Firewire am Desktop-PC angeschlossen ist. Ich möchte nun, dass dieses...
  • Bei "Unter-Titelung" von Projekten - kommt bei mir immer ein "Schrift-Vorschlag" vom Movie-Maker

Bei "Unter-Titelung" von Projekten - kommt bei mir immer ein "Schrift-Vorschlag" vom Movie-Maker: Wenn ich ein laufendes "Pojekt" mit "Text-Kommentaren" versehen will kommt immer der "Schrift-Vorschlag" vom Movie-Maker ... *SEGOE-etc* - Ich...