Movie Maker

Diskutiere Movie Maker im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Sehr geehrtes Microsoft Team, ich habe mir den Movie Maker gedownloadet und habe einen kleinen Film geschnitten. Nachdem ich das Projekt unter...
  • Movie Maker Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Sehr geehrtes Microsoft Team,

ich habe mir den Movie Maker gedownloadet und habe einen kleinen Film geschnitten. Nachdem ich das Projekt unter ,,Youtube" gespeichert und gerendert habe klappte es noch alles sehr gut. jetzt wollte ich das Movie maker projekt (nicht die gerenderte mp4 Datei) öffnen. Jedoch sind alle Dateien beschädigt und haben ein Ausrufezeichen?!

Da nmir dieses Video sehr wichtig ist würde ich mich über einen hilfreichen Support freuen!

LG Malte

Ps: Wenn ich auf einen Szene rechtsclick und fix item clicke habe ich nur die option die Szene zu löschen.

Thema:

Movie Maker

Movie Maker - Ähnliche Themen

Movie Maker Datenmüll löschen.: Ich habe erst mal geguckt, ob es im Forum etwas zu dem Thema gibt, habe nichts gefunden. Ich sehe mir oft bei YouTube diese Filme an, Idiots at...
Windows movie maker: Hallo. Mein problem ist folgenes ich konnte mein projekt bei windows movie maker nicht speicher ich hatte aus irgendein grund zu wenig speicher...
Video lässt sich nach der Bearbeitung mit dem Windows Movie Maker nicht abspielen: Hallo, ich habe Videos von Videocassetten mit Power Producer von CyberLink digitalisiert. Nach dem digitalisieren liegt eine mpg-Datei vor...
Movie Maker Fehler 0x87160139: Hallöchen :) Ich habe ein Problem mit meinem Movie Maker. Gester wollte ich einen Film (ca.43 min.) nach der Bearbeitung abspeichern (...
Gelbe Ausrufezeichen, Film lässt sich nicht speichern: Hallo, ich habe einen Film auf Movie Maker bearbeitet und konnte ihn währenddessen auch problemlos anschauen und bearbeiten. Als ich ihn dann...
Oben