Movie Maker von Windows 8 funktioniert nicht

Diskutiere Movie Maker von Windows 8 funktioniert nicht im Win8 - Software Forum im Bereich Win8 - Software; Der Movie Maker von Windows 8 funktioniert einfach nicht richtig. Kann mir auch nicht erklären woran das liegt. Ich besitze ein System der Garde...
#1
D

Derek

Gast
Der Movie Maker von Windows 8 funktioniert einfach nicht richtig. Kann mir auch nicht erklären woran das liegt. Ich besitze ein System der Garde 64 Bit und habe 4 Gigabyte RAM. Ebenso sind alle Treiber installiert, genauso wie der DirectX. Bisher habe ich den Movie Maker für Windows 7 kompatibel eingestellt, wobei soweit auch alles funktionierte, mit dem Unterschied, dass viele Futures fehlen, die eigentlich wichtig sind. Woran liegt das?
 
#2
W

Win8Fanatiker

Gast
Das Problem liegt darin, dass für Windows 8 derzeit keine Treiber zur Verfügung stehen, die wirklich brauchbar sind. Zumindest gilt das für bestimmte Grafikkarten. Du hast wahrscheinlich eine der Grafikkarten, auf die das zutrifft. Daher gedulde dich bis Windows in der endgültigen Version zu kaufen ist und probier es dann noch einmal. Ich bin mir sicher, dass es dann funktioniert.
 
#3
K

kleesattel

Dabei seit
12.01.2013
Beiträge
1
Ich habe eine endgültige Version und er funktioniert auch nicht.

Ich habe Video-Dateien mit HD Writer 2.0 von Panasonic hochgeladen und auf dem PC gespeichert. Anschließend öffne ich den Windows Live Movie Maker und importiere diese Dateien um sie zu bearbeiten. Bis hierher funktioniert es, nur wird im Vorschaufenster nichts angezeigt, lediglich den vorher eingegebenen Text.

Wenn ich einzelne Clips vom Dateiexplorer anklicke, werden diese jedoch richtig angezeigt.

Kann mir einer mitteilen, ob ich etwas falsch mache???
 
#4
G

Gast

Gast
Kann ich nur zustimmen

Hallo,

ich habe auch Probleme mit dem Video/Movie-Maker.

Mein PC hatte früher Windows 7 und dort lief der Movie-Maker wirklich gut.
Jetzt habe ich auf dem gleichen PC ein Windows 8 (also gleiche Hardware und ein gekauftes Windows 8!) und die Video werden abgehackt, bleiben einfach unerklärlicherweise für einige Sekunden stehen. und und und.

Beim Erstellen des endgültigen Films hat dieser Film sogar die Aussetzer.

Da scheint etwas sehr daneben zu sein.

WoBu
 
#5
G

Gast

Gast
Movie Maker

Wer lesen kann hat vielleicht schon bemerkt , das Win8 keine DVD mehr abspielen kann . Somit kann der Movie Maker bei Win8 auch nicht mehr mit den ganzen Fremdformaten umgehen .´Bei mir geht auch nur noch das WTV und das rauschneiten der Werbung und dann das umwandeln ins WMV Format . Dann das Brennen mit Nero , Weil kein anderes Programm mehr mit DVD umgehen darf.
 
Thema:

Movie Maker von Windows 8 funktioniert nicht

Sucheingaben

movie maker windows 8

Movie Maker von Windows 8 funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • Video lässt sich nach der Bearbeitung mit dem Windows Movie Maker nicht abspielen

    Video lässt sich nach der Bearbeitung mit dem Windows Movie Maker nicht abspielen: Hallo, ich habe Videos von Videocassetten mit Power Producer von CyberLink digitalisiert. Nach dem digitalisieren liegt eine mpg-Datei vor...
  • Windows Live Movie Maker

    Windows Live Movie Maker: Ich habe offensichtlich eine veraltete Version des Windows Live Movie Makers auf Windows 7?! Das Tool mit dem Mikrofonsymbol " Audiokommentare...
  • Windows Live Movie Maker

    Windows Live Movie Maker: Ich habe offensichtlich eine veraltete Version des Windows Live Movie Makers auf Windows 7?! Das Tool mit dem Mikrofonsymbol " Audiokommentare...
  • Windows Movie Maker 2012

    Windows Movie Maker 2012: Hallo zusammen Ich möchte ein fertiges Projekt mit allen dazu gehörenden Dateien (Video, Musik, Titel, Abspann) an einen anderen Ort (anderes...
  • Verknüpfungen im Movie maker

    Verknüpfungen im Movie maker: Guten Abend, durch das Verschieben von Dateien sind die Verknüpfungen in meinem Filmprojekt abhanden gekommen. Muss ich jetzt alles neu machen...
  • Ähnliche Themen

    • Video lässt sich nach der Bearbeitung mit dem Windows Movie Maker nicht abspielen

      Video lässt sich nach der Bearbeitung mit dem Windows Movie Maker nicht abspielen: Hallo, ich habe Videos von Videocassetten mit Power Producer von CyberLink digitalisiert. Nach dem digitalisieren liegt eine mpg-Datei vor...
    • Windows Live Movie Maker

      Windows Live Movie Maker: Ich habe offensichtlich eine veraltete Version des Windows Live Movie Makers auf Windows 7?! Das Tool mit dem Mikrofonsymbol " Audiokommentare...
    • Windows Live Movie Maker

      Windows Live Movie Maker: Ich habe offensichtlich eine veraltete Version des Windows Live Movie Makers auf Windows 7?! Das Tool mit dem Mikrofonsymbol " Audiokommentare...
    • Windows Movie Maker 2012

      Windows Movie Maker 2012: Hallo zusammen Ich möchte ein fertiges Projekt mit allen dazu gehörenden Dateien (Video, Musik, Titel, Abspann) an einen anderen Ort (anderes...
    • Verknüpfungen im Movie maker

      Verknüpfungen im Movie maker: Guten Abend, durch das Verschieben von Dateien sind die Verknüpfungen in meinem Filmprojekt abhanden gekommen. Muss ich jetzt alles neu machen...
    Oben