Movie Maker- Video teilen

Diskutiere Movie Maker- Video teilen im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo ich habe ein relativ kleines Video hinzugefügt, welches ich nun an bestimmten Stellen teilen möchte. Ich kann der Cursor auch an...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo

ich habe ein relativ kleines Video hinzugefügt, welches ich nun an bestimmten Stellen teilen möchte. Ich kann der Cursor auch an entsprechender Stelle teilen. Wenn ich dann darauf klicke ("teilen") dann verschwindet plötzlich das gesamte Video und es ist nur noch ein schmaler dünner schwarzer Strich übrig. Auch bei der Zeitleiste wird nun nur noch 00:00 / 00:00 angezeigt.

Ich kann also derzeit keine Videos teilen..

Woran könnte das liegen?

Vielen Dank!

Thema:

Movie Maker- Video teilen

Movie Maker- Video teilen - Ähnliche Themen

• Windwos Movie Maker - Sound nach Export nicht mehr synchron mit Video

Windwos Movie Maker - Sound nach Export nicht mehr synchron mit Video: Guten Abend, ich versuche mit dem Windows Movie Maker ein kurzes Video abzuspeichern, bei dem ich Audio und Video Dateien separat in das Tool...
  • Video lässt sich nach der Bearbeitung mit dem Windows Movie Maker nicht abspielen

Video lässt sich nach der Bearbeitung mit dem Windows Movie Maker nicht abspielen: Hallo, ich habe Videos von Videocassetten mit Power Producer von CyberLink digitalisiert. Nach dem digitalisieren liegt eine mpg-Datei vor...
  • Movie Maker - Video wird nicht mehr angezeigt

Movie Maker - Video wird nicht mehr angezeigt: Hallo! Ich habe ein englisches Video mit deutschen Untertiteln versehen und es auch als Projekt abgespeichert. Nun aber erscheinen nur noch die...
  • Movie Maker Video läuft nicht

Movie Maker Video läuft nicht: Ich habe Videos eingefügt, die auch in Bild & Ton einwandfrei liefen. Es wurde einiges bearbeitet. Jetzt läuft aber weder Bild noch Ton bei...
  • Movie Maker Video läuft nicht

Movie Maker Video läuft nicht: Ich habe Videos eingefügt, die auch in Bild & Ton einwandfrei liefen. Es wurde einiges bearbeitet. Jetzt läuft aber weder Bild noch Ton bei...