Movie Maker unter Windows 10, Präsentationen funktionieren nicht mehr

Diskutiere Movie Maker unter Windows 10, Präsentationen funktionieren nicht mehr im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe Ende 2013 mit dem Movie Maker unter Windows 7 mehrere Fotopräsentationen erstellt, die einwandfrei funktionierten. Im Juli...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe Ende 2013 mit dem Movie Maker unter Windows 7 mehrere Fotopräsentationen erstellt, die einwandfrei funktionierten. Im Juli diesen Jahres stellte ich mein System auf Windows 10 um und muss nun feststellen, dass die Präsentationen unter Windows 10 nicht mehr laufen. Beim Starten des neuen Movie Makers von 2012 kommt folgende Fehlermeldung:
Diese Projektdatei kann von WMM leider nicht geöffnet werden. Sie ist entweder nicht kompatibel oder ist beschädigt. WMM musste unerwartet beendet werden (Fehler: 0x80070057).
Da die Präsentationen für mich wichtig sind, benötige ich eine Lösung. Besteht die Möglichkeit einer Konvertierung? Oder kann die zusätzliche Installation von Windows 7 mit dem alten Movie Maker (Vorschaubild auf der rechten Seite) eventuell weiterhelfen?
Wer hat da eine Lösung?

Thema:

Movie Maker unter Windows 10, Präsentationen funktionieren nicht mehr

Movie Maker unter Windows 10, Präsentationen funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

• Nachfolger des Movie Maker ist da! Dies ist eine Information.

Nachfolger des Movie Maker ist da! Dies ist eine Information.: Hallo, seit letzter Woche gibt es im Store den Movie Maker Free und den HD Movie Maker Pro für Windows 10 als Nachfolger des Movie Maker der...
  • Movie-Maker.

Movie-Maker.: Soeben installiert, wo finde ich eine Bedienungsanleitung?
  • Win 10 - Windows Movie Maker 12

Win 10 - Windows Movie Maker 12: Hallo zusammen, ich habe Windows Movie Maker 12 beim Kauf des Laptops bereits installiert bekommen und wollte ein eigenes Video über den...
  • Movie Maker

Movie Maker: Wie kann ich mit Movie Maker eine DVD brennen ?