Movie MAker stopped working

Diskutiere Movie MAker stopped working im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, bin echt verzweifelt. Alles ging gut und plötzlich ist Movie Maker gestürzt und seitdem was auch immer ich mache, nach einer...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,
bin echt verzweifelt. Alles ging gut und plötzlich ist Movie Maker gestürzt und seitdem was auch immer ich mache, nach einer Aktion bekommen ich die Meldung "Movie Maker stopped working. A problem has caused the programme to close" oder was ähnliches und da schlißt sich das Programm. Es ist echt ärgerlich!!! Habe schon upgedated, disk gecheckt, usw. Warum passiert das und was kann ich damit machen??? Bin fast am Weinen(((
Wenn ich das Programm wieder aufmache, spielt das Timeline nicht richtig (nur den ersten Clip).
Bitte hilft mir.

Thema:

Movie MAker stopped working

Movie MAker stopped working - Ähnliche Themen

Movie Maker: Hello, Unfortunately, I do have a problem with a Microsoft movie maker file. I know Microsoft doesn’t support the program anymore but I‘ve used...
Hdmi no longer working after PC overworked: I accidently opened an application that i was unable to close and got the mouse stuck in the middle of the screen, trying to close it i opened a...
Movie Maker Pixel Fehler und Flecken. Warum ?: Beo mir treten die Fehler schon beim splitten im Movie Maker auf aber meist erst mitten in der Arbeit wenn ich einen neuen Split einfügen möchte...
Windows 10 - Preview Build 15007 im Fast Ring für Desktop und Mobile ausgerollt: Auch wenn Microsoft zu Beginn dieser Woche schon die sehr umfangreiche Preview Build 15002 ausgerollt hat, war diese nur für die Nutzer der...
Is there a Hacker Ethic for 90s Hackers?: Is there a Hacker Ethic for 90s Hackers? by Steven Mizrach Introduction The goal of this text analysis project was to take the texts of the...
Oben