Movie Maker mp4 öffnen?

Diskutiere Movie Maker mp4 öffnen? im Multimedia Forum Forum im Bereich Multimedia Forum; Hallo Winboards, Da der Windows Movie Maker keine mp4 Dateien Öffnen kann wollte ich jetzt mal fragen, ob es ein Plugin oder einen Codec oder...
C

Chris000

Threadstarter
Hallo Winboards,

Da der Windows Movie Maker
keine mp4 Dateien Öffnen kann wollte
ich jetzt mal fragen, ob es ein Plugin
oder einen Codec oder sonst was gibt,
mit dem ich MP4 Dateien mit dem Movie Maker
Öffnen kann.
Ich habe es mal mit Sony Vegas Propiert klappt auch
Super, aber das dauert mir zu lange um die Videos
Abzuspeichern weil da meistens 20-30 min steht.

mfg Chris

C

Chase

Der MovieMaker kann kein MP4!
Was willst den genau machen?
Schneiden,Zusammenfügen,Größe ändern,convertieren in ein anderes Format...
http://de.wikipedia.org/wiki/Avidemux:up

Vergiss die KlickiBuntiSuiten :sneaky
mit "riesig" VideoSpin gehts auch..aber nur 15 Tage lang:sleepy

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Wenn es nur ums Anschauen von MP4-Dateien geht, solltest du dir den VLC-Player nehmen.

C

Chris000

Threadstarter
nein ich will die mp4 Bearbeiten Mund Musikvideos von Serien machen
und da man mp4 am schnellsten laden kann dachte ich daran

Thema:

Movie Maker mp4 öffnen?

Sucheingaben

windows movie maker mp4

Movie Maker mp4 öffnen? - Ähnliche Themen

• Bei "Unter-Titelung" von Projekten - kommt bei mir immer ein "Schrift-Vorschlag" vom Movie-Maker

Bei "Unter-Titelung" von Projekten - kommt bei mir immer ein "Schrift-Vorschlag" vom Movie-Maker: Wenn ich ein laufendes "Pojekt" mit "Text-Kommentaren" versehen will kommt immer der "Schrift-Vorschlag" vom Movie-Maker ... *SEGOE-etc* - Ich...
  • Bei "Unter-Titelung" von Projekten - kommt bei mir immer ein "Schrift-Vorschlag" vom Movie-Maker

Bei "Unter-Titelung" von Projekten - kommt bei mir immer ein "Schrift-Vorschlag" vom Movie-Maker: Wenn ich ein laufendes "Pojekt" mit "Text-Kommentaren" versehen will kommt immer der "Schrift-Vorschlag" vom Movie-Maker ... *SEGOE-etc* - Ich...
  • Movie Maker Video läuft nicht

Movie Maker Video läuft nicht: Ich habe Videos eingefügt, die auch in Bild & Ton einwandfrei liefen. Es wurde einiges bearbeitet. Jetzt läuft aber weder Bild noch Ton bei...
  • Movie Maker öffnet sich nicht mehr.

Movie Maker öffnet sich nicht mehr.: Nachdem ich den Movie Maker eine Weile nicht mehr verwendet habe, lässt er sich nun nicht mehr öffnen und folgende Fehlermeldung erscheint...
  • Windows Movie Maker: nach abspeichern in wlmp Datei und abspeichern als mp4, nur ohne stream öffnen

Windows Movie Maker: nach abspeichern in wlmp Datei und abspeichern als mp4, nur ohne stream öffnen: Hi, happy new year nach dem abspeichern in eine wlmp Datei und abspeichern als mp4 kann ich nach dem schließen die wlmp Datei nur noch ohne...