Movie Maker Film erstellt - kann diesen aber nicht auf DVD brennen ?

Diskutiere Movie Maker Film erstellt - kann diesen aber nicht auf DVD brennen ? im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; ich habe einen Film erstellt -kann diesen aber nicht auf DVD brennen - das wird mir gar nicht angeboten - was mache ich falsch
M

MS-User

Threadstarter
ich habe einen Film erstellt -kann diesen aber nicht auf DVD brennen - das wird mir gar nicht angeboten - was mache ich falsch

Thema:

Movie Maker Film erstellt - kann diesen aber nicht auf DVD brennen ?

Movie Maker Film erstellt - kann diesen aber nicht auf DVD brennen ? - Ähnliche Themen

• Window movie maker speichert nicht den ganzen Film

Window movie maker speichert nicht den ganzen Film: Habe ein Bild geladen und Ton dazu. Beim Speichern auf Computer wird das Ende etwa 4 Min. einfach weggelassen. Nicht vollständig gespeichert...
  • Movie Maker film in Powerpoint 10 einfügen

Movie Maker film in Powerpoint 10 einfügen: Hallo, möchte einen mit Movie Maker geschnittenen Film in meine PowerPoint 2010 Präsentation einfügen, das Video wird aber von PowerPoint gar...
  • wlmv-Datei aus Windows Live Movie Maker nicht als Film abspeicherbar

wlmv-Datei aus Windows Live Movie Maker nicht als Film abspeicherbar: Hallo liebe Community, ich möchte eine Filmdatei, die ich aus mehreren Filmen, Bildern und Musik zusammengefügt haben als eine Datei...
  • wlmv-Datei aus Windows Live Movie Maker nicht als Film abspeicherbar

wlmv-Datei aus Windows Live Movie Maker nicht als Film abspeicherbar: Hallo liebe Community, ich möchte eine Filmdatei, die ich aus mehreren Filmen, Bildern und Musik zusammengefügt haben als eine Datei...
  • Gespeicherten Film mit Windows Movie Maker komplett anzeigen lassen

Gespeicherten Film mit Windows Movie Maker komplett anzeigen lassen: Hallo, ich habe mit Windows Movie Maker einen Film bearbeitet und ihn dabei in mehrere Clips geteilt, um zwischendurch einige Teile mit größerer...