Movie Maker Datei kann nicht mehr geöffnet werden

Diskutiere Movie Maker Datei kann nicht mehr geöffnet werden im Windows Essentials Forum im Bereich Windows Essentials; Hallo;) Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich erzweifel langsam. Ich habe mit Movie Maker einen Film angefangen und sehr viel Arbeit...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo;)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich erzweifel langsam.
Ich habe mit Movie Maker einen Film angefangen und sehr viel Arbeit reingesteckt.
Nun haben wir einen neuen PC mit Windows 10 und wollte den Film weiter bearbeiten. Wenn ich auf Datei öffnen klicke kommt folgende Meldung : Diese Projektdatei kann nicht geöffnet werden, da sie möglicherweise mit Movie Maker nicht kompatibel oder beschädigt ist.

Was kann ich un machen, um meinen Film wieder öffnen zu können?

Hoffe die ganze Arbeit war nicht umsonst und ihr könnt mir helfen. Wäre Euch so dankbar

ganz liebe Grüße

Samantha

Thema:

Movie Maker Datei kann nicht mehr geöffnet werden

Movie Maker Datei kann nicht mehr geöffnet werden - Ähnliche Themen

• Habe mit Movie Maker keine Möglichkeit auf JPEG-Dateien zuzugreifen

Habe mit Movie Maker keine Möglichkeit auf JPEG-Dateien zuzugreifen: Movie Maker öffnet immer meine Fotos (jpg) als Filmdatei. Wie kann ich meine Fotos ohne den Movie Maker öffnen?
  • Audio Datei über Window7 und Movie Maker

Audio Datei über Window7 und Movie Maker: Ich nutze unter Win7 den Movie Maker für die Erstellung von Videos und Dia Shows. Bisher konnte ich direkt aus den Anwendung eine Audio-Datei...
  • wlmv-Datei aus Windows Live Movie Maker nicht als Film abspeicherbar

wlmv-Datei aus Windows Live Movie Maker nicht als Film abspeicherbar: Hallo liebe Community, ich möchte eine Filmdatei, die ich aus mehreren Filmen, Bildern und Musik zusammengefügt haben als eine Datei...
  • wlmv-Datei aus Windows Live Movie Maker nicht als Film abspeicherbar

wlmv-Datei aus Windows Live Movie Maker nicht als Film abspeicherbar: Hallo liebe Community, ich möchte eine Filmdatei, die ich aus mehreren Filmen, Bildern und Musik zusammengefügt haben als eine Datei...
  • Movie Maker Dateien über 16 GB werden nicht geladen

Movie Maker Dateien über 16 GB werden nicht geladen: Hallo, sobald ich ein Video mit über 16GB Größe in den Movie Maker importiere, kann ich nicht auf der Zeitachse springen oder es bearbeiten...