Movie Maker Datei kann nicht mehr geöffnet werden

Diskutiere Movie Maker Datei kann nicht mehr geöffnet werden im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo;) Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich erzweifel langsam. Ich habe mit Movie Maker einen Film angefangen und sehr viel Arbeit...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo;)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich erzweifel langsam.
Ich habe mit Movie Maker einen Film angefangen und sehr viel Arbeit reingesteckt.
Nun haben wir einen neuen PC mit Windows 10 und wollte den Film weiter bearbeiten. Wenn ich auf Datei öffnen klicke kommt folgende Meldung : Diese Projektdatei kann nicht geöffnet werden, da sie möglicherweise mit Movie Maker nicht kompatibel oder beschädigt ist.

Was kann ich un machen, um meinen Film wieder öffnen zu können?

Hoffe die ganze Arbeit war nicht umsonst und ihr könnt mir helfen. Wäre Euch so dankbar

ganz liebe Grüße

Samantha
 
Thema:

Movie Maker Datei kann nicht mehr geöffnet werden

Movie Maker Datei kann nicht mehr geöffnet werden - Ähnliche Themen

Movie Maker Fehler 0x87160139: Hallöchen :) Ich habe ein Problem mit meinem Movie Maker. Gester wollte ich einen Film (ca.43 min.) nach der Bearbeitung abspeichern (...
Windows movie maker: Hallo. Mein problem ist folgenes ich konnte mein projekt bei windows movie maker nicht speicher ich hatte aus irgendein grund zu wenig speicher...
Movie Maker lässt sich nicht mehr bearbeiten: Mir ist gerade wohl das Kurioseste überhaupt bei Movie Maker passiert. Ich war mitten drin, ein ca. 28 Minuten langes Video zu schneiden. Als...
Movie Maker: Hallo ich hab da mal eine Frage: Ich habe eine .mkv Datei aufgenommen und wollte sie in Movie Maker bearbeiten. Doch ich habe ein...
Movie Maker erkennt sein eigenes Projekt nicht mehr: Hallo, ich habe heute den ganzen tag an meinem Urlaubsvideo geschnitten. beim teilen eines videos, was ich vorher schon zich mal gemacht habe...
Oben