Movie Maker Audioproblem

Diskutiere Movie Maker Audioproblem im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community; Liebe Community, ich melde mich hier zum ersten Mal und hoffe, jemand kann mir helfen. Danke schon mal für das Interesse an meinem Problem...
M

MS-User

Threadstarter
Liebe Community,

ich melde mich hier zum ersten Mal und hoffe, jemand kann mir helfen. Danke schon mal für das Interesse an meinem Problem.

An sich arbeite ich gerne mit dem movie maker, weil es ein einfaches und leicht handlebares Tool ist.

Ich erstelle einen Kurztrailer aus verschiedenen Videos. Der Trailer wird zu großen Teilen mit Musik unterlegt. Lediglich an ausgewählten Stellen (Clips) will ich den Original-Ton des entsprechenden Clips haben. Das funktioniert auch, sofern ich den Clip (mitten im Film) direkt starte. Starte ich das Projekt (den Film) allerdings von vorne, blendet movie maker mir das Audio des betreffenden Clips ein. Damit gehen die ersten Worte regelmäßig „unter“.

Ich habe hundert mal schon kontrolliert und probiert, ob ich was falsch mache. Aber ich habe an den betreffenden Stellen keine Einblendfunktion des Videos angeklickt noch habe ich sonst was falsches eingestellt. Wie kann ich verhindern, dass movie maker selbständig einblendet?

In der Hoffnung auf eine hilfreiche Antwort verbleibe ich mit dankbaren Grüßen,

Winfried Bürzle

Thema:

Movie Maker Audioproblem

Movie Maker Audioproblem - Ähnliche Themen

• Win 10 - Windows Movie Maker 12

Win 10 - Windows Movie Maker 12: Hallo zusammen, ich habe Windows Movie Maker 12 beim Kauf des Laptops bereits installiert bekommen und wollte ein eigenes Video über den...
  • Movie Maker

Movie Maker: Wie kann ich mit Movie Maker eine DVD brennen ?
  • Movie Maker

Movie Maker: Habe mit Movie Maker einen Videoprojekt erstellt und will dieses als Film speichern. Hat bisher gut geklappt. Jetzt bekomme ich die...
  • Movie Maker

Movie Maker: Habe mit Movie Maker einen Videoprojekt erstellt und will dieses als Film speichern. Hat bisher gut geklappt. Jetzt bekomme ich die...