Movie Maker abgestürzt und fast alles ist weg

Diskutiere Movie Maker abgestürzt und fast alles ist weg im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Ich bin neu hier. Ich habe ein Projekt (Filmlänge ca. 60 Min) mit dem Windows Movie Maker erstellt und immer regelmäßig...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,


Ich bin neu hier. Ich habe ein Projekt (Filmlänge ca. 60 Min) mit dem Windows Movie Maker erstellt und immer regelmäßig zwischengespeichert. Als ich schon fast fertig war (es hätte nur noch Musik gefehlt), ist alles abgestürzt (ich wollte den Film einmal im Vollbildmodus anschauen - dabei hat es angefangen zu stottert, woraufhin ich es ausmachen wollte, aber es waren schon einige Bilder und Filme verschwunden) und beim wieder Öffnen, kann jetzt nur noch Text und Anfangsbild angezeigt werden und es kommt mir so vor, als wäre der Film jetzt kürzer. Alle Bilder und Video's weg? Es zeigt aber keine Fehlermeldung an.


Bitte um Hilfe - ich bin sehr verzweifelt. Ich habe lange daran gearbeitet.


Herzlichen Dank im Voraus!


Sabrina
 
Thema:

Movie Maker abgestürzt und fast alles ist weg

Movie Maker abgestürzt und fast alles ist weg - Ähnliche Themen

Windwos Movie Maker Elemente verschwunden: Liebe Alle, mein Problem wurde bereits gepostet, jedoch funktioniert die Lösung bei mir nicht. Ich habe erstmals einen Film mit dem Movie Maker...
Windwos Movie Maker Elemente verschwunden: Liebe Alle, mein Problem wurde bereits gepostet, jedoch funktioniert die Lösung bei mir nicht. Ich habe erstmals einen Film mit dem Movie Maker...
Movie Maker Projekt einfach abgestürzt!: Ich bin sehr lange an einem Movie Maker Projekt, das inzwischen fast ganz fertig war gesessen und plötzlich ist es abgestürzt: Die Projektdatei...
Movie Maker Pixel Fehler und Flecken. Warum ?: Beo mir treten die Fehler schon beim splitten im Movie Maker auf aber meist erst mitten in der Arbeit wenn ich einen neuen Split einfügen möchte...
Oben