Movie Maker 2

Diskutiere Movie Maker 2 im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Endlich bietet Microsoft uns ein update an. Movie Maaker 2 kommt mit vielen Effekten und anderen Extras. Jetzt kann Windows Movie Maker 2 zwar...
LordMax

LordMax

Threadstarter
Endlich bietet Microsoft uns ein update an. Movie Maaker 2 kommt mit vielen Effekten und anderen Extras. Jetzt kann Windows Movie Maker 2 zwar noch nicht mit den Funktionsumpfang von Apple's iMovie 2 mithalten aber kommt schon sehr nahe daran.
Ich werde ein paar Screenshots zu Pascal schicken damit ihr es sehen könnt.

Lord Max

PS: Das update läuft nur unter XP ! und es handelt sich hier um eine Beta noch. (Build # ist 2.0.3246)

LordMax

LordMax

Threadstarter
Ich poste die Bilder doch hier, der gute Pascal gibt seine e-mail ja nicht an.

Anhänge

• Movie_Maker_2.JPG
    Movie_Maker_2.JPG
    70,7 KB · Aufrufe: 145
LordMax

LordMax

Threadstarter
Die neuen Effekte

Anhänge

• Movie_Maker_2__effects_.JPG
    Movie_Maker_2__effects_.JPG
    75,5 KB · Aufrufe: 172
Thema:

Movie Maker 2

Movie Maker 2 - Ähnliche Themen

Das Surface Laptop 2 und der Akku: Hallo Community, ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Surface Laptop 2. Ich habe dieses Gerät gewählt, weil mich einige Dinge positiv...
Movie Maker Pixel Fehler und Flecken. Warum ?: Beo mir treten die Fehler schon beim splitten im Movie Maker auf aber meist erst mitten in der Arbeit wenn ich einen neuen Split einfügen möchte...
2. Festplatte ist nach fast jedem Standbye verschwunden. (Explorer + Datenträgerverwaltung): Hallo, habe da ein Problem mit meiner 2. Festplatte (Daten D: + Restore E:) WDC WD5000AAKS-00A7B0 (500GB). Sie hat die Eigenschaft, dass sie...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Oben