Movie Maker 2

Diskutiere Movie Maker 2 im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Movie Maker 2! Ich kann keine Filme speichern. Ich bekomme immer diese Meldung (Anhang). Ich weis schon...
T

TheUndead

Threadstarter
Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem Movie Maker 2!

Ich kann keine Filme speichern. Ich bekomme immer diese Meldung (Anhang).
Ich weis schon gar nicht mehr was ich machen soll.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

:danke schonmal!!!

mfg
Undead

Anhänge

R

Rocketeer

SPONSOREN
Hast Du denn geprüft, ob genug Speicherplatz frei ist und ob Du das richtige Ziel-LW eingestellt hast ?

R

Rocketeer

SPONSOREN
Sieht auch irgendwie nach einem Rechteproblem ala Bill G. aus. D.h., Du hast das Recht die Datei anzusehen, aber nicht zu speichern / verändern.

Was isses denn für ein Format ?

T

TheUndead

Threadstarter
Die Datei soll als *.WMV gespeichert werden. Geht ja auch nicht anders mit dem Movie Maker.
Ich habe noch fast 50 GB auf der Festplatte frei und da sollten ja wohl 15 MB Platz haben. :nixweis

T

TheUndead

Threadstarter
Hi Leute,
Hab das Problem behoben.
Ich habe mir den Setup vom Movie Maker 2 von Microsoft runtergeladen und nochmal neu installiert. Nun geht alles wunderbar.

mfg
Undead

Thema:

Movie Maker 2

Movie Maker 2 - Ähnliche Themen

• Nachfolger des Movie Maker ist da! Dies ist eine Information.

Nachfolger des Movie Maker ist da! Dies ist eine Information.: Hallo, seit letzter Woche gibt es im Store den Movie Maker Free und den HD Movie Maker Pro für Windows 10 als Nachfolger des Movie Maker der...
  • Movie-Maker.

Movie-Maker.: Soeben installiert, wo finde ich eine Bedienungsanleitung?
  • Win 10 - Windows Movie Maker 12

Win 10 - Windows Movie Maker 12: Hallo zusammen, ich habe Windows Movie Maker 12 beim Kauf des Laptops bereits installiert bekommen und wollte ein eigenes Video über den...
  • Movie Maker

Movie Maker: Wie kann ich mit Movie Maker eine DVD brennen ?