GELÖST .mov in .mpg Konvertieren, Software gesucht

Diskutiere .mov in .mpg Konvertieren, Software gesucht im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi @ all, habe folgendes Problem: Ich habe 2 .mov Dateien und mein Opa möchte diese gerne auf seinem DVD Player anschauen! Das Blöde ist, ich...
(cs)Fishbone

(cs)Fishbone

Threadstarter
Standort
Halle/Saale
Hi @ all,

habe folgendes Problem:

Ich habe 2 .mov Dateien und mein Opa möchte diese gerne auf seinem DVD Player anschauen!
Das Blöde ist, ich kann ja nicht einfach die Datei auf ne CD brenne und dann aufm DVD Player abspielen (habe ich schon auf 2 Geräten versucht :P).
Ich habe auch schon das halbe Netz nach ner passender Software gesucht.
Hierbei habe ich aber nur Shareware gefunden, die zum einen mitten ins Bild Werbung für die Vollversion macht oder zum anderen nur max. 2 Minuten Kodiert!
Wiederum andere haben die .mov Datei erst gar nicht Konvertiert!

Meine Frage/Bitte an euch, kennt ihr evt. eine Software die meine 30 minütige .mov Datei möglichst ohne Werbung und möglichst Kompett in ein auf einen Handelsüblichen DVD PLayer (ohne DIVX) abspielbares Datei Konvertiert ?
Wenn möglich bitte Freeware!

folgend Programme hatte ich bereits Probiert: (Namen sind von der Setupfile)
- AgogoVideoConverter
- apex_mov_converter
- ultra_dvdcreator
- videocleaner
- x-mov-converte

Ich möchte mich für Hilfreiche Antworten in voraus schon einmal bedanken!

mfg Fish

(cs)Fishbone

(cs)Fishbone

Threadstarter
Standort
Halle/Saale
Danke, werde ich gleich mal ausprobieren.
Fish

(cs)Fishbone

(cs)Fishbone

Threadstarter
Standort
Halle/Saale
Danke, mit XMedia Recode hat es wunderbar geklappt! Das Super habe ich mir auch heruntergeladen, aber 26 MB bei 12K im Schnitt dauert dies halt ne weile!

Danke an euch beiden!

Achso wie bekomme ein [Erledigt] in den Titel ?

mfg Mathias

Thema:

.mov in .mpg Konvertieren, Software gesucht

.mov in .mpg Konvertieren, Software gesucht - Ähnliche Themen

• Windows 10 Update auf 1909 - [0x8007042B, 0x3000D] - Failed to Move C:\Windows\System32\spool\drivers

Windows 10 Update auf 1909 - [0x8007042B, 0x3000D] - Failed to Move C:\Windows\System32\spool\drivers: S.g. Community, leider haben wir in unserem Unternehmen massive WU Probleme auf 1903 oder 1909. Ausgangspunkt Windows 10 1809 und davor...
  • MOV video konvertieren....?

MOV video konvertieren....?: Moin ich hatte einen kurzen Clip mit meinem iPhone(4) gemacht.... bei Apple ist es das MOV Format.... ich wollte es in meinem Foto Forum Posten...
  • Video mit ''.MOV'' Endung wird 90 Grad verdreht abgespielt.

Video mit ''.MOV'' Endung wird 90 Grad verdreht abgespielt.: Hallo, wie kann ich Einstellungen durchführen, damit das Video richtig abgespielt werden kann? Danke im Voraus.
  • Problem beim Ändern des Datums (Medium erstellt) von Dateien mit dem FileSuffix .mov oder .mp4 0xC00

Problem beim Ändern des Datums (Medium erstellt) von Dateien mit dem FileSuffix .mov oder .mp4 0xC00: Hallo, wenn ich das Metadatum 'Medium erstellt' eines .mov- oder .mp4-Files im Explorer auf ein gültiges Datum ändern will, so erhalte ich die...
  • Erstelldatum wird beim Kopieren geändert (.MOV-Datei)

Erstelldatum wird beim Kopieren geändert (.MOV-Datei): Beim Kopieren meiner iPhone-Videos (.MOV) auf die Festplatte (Windows 10) habe ich festgestellt, dass das Erstelldatum geändert wird und das...