Mouseware Treiber Installtion bei jedem Hochfahren

Diskutiere Mouseware Treiber Installtion bei jedem Hochfahren im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; :wut :pfeifen :nixweis Habe folgendes Problem. Habe folgendes System frisch isntalliert: Windows XP Pro mit allen Servicepacks Athlon Xp 1600+...
T

Teddybear

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
10
:wut :pfeifen :nixweis
Habe folgendes Problem. Habe folgendes System frisch isntalliert:
Windows XP Pro mit allen Servicepacks
Athlon Xp 1600+
MSI K7T266 Pro2 Via Hyperion 4in1
Logitech Cordless Mouse Treiber Version 9.76
Logitech Acess Deluxe Version aktuell

Habe das System frisch isntalliert und runtergefahrten. Am nächsten Morgen wollte der zuvor installierte und einwandfrei funktionierende Treiber für die Mouseware (Version 9.75) wieder isntalliert werden. Dies ahbe ich gemacht. Beim nächsten Hochfahren wollte er wieder isntalliert werden. Daraufhin aheb ich den jetzt aktuellen Treiber 9.76 isntalliert. LEider will er immer noch die Treiber Version 9.75 beim Hochfrahren isntallieren.
HAt da jemand irgendeine Idee, wie ich das abstellen kann udn um welche Datei es sich dabei handelt??

Vielen Dank schonmal im voraus!!!
 
T

Teddybear

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
10
...nach dem was ich noch festtellten konnte ist der ikernel.exe sprich der Installshield davon betroffen. Der installiert zwar, zeigt aber immer eine Fehlermeldung an, die leider auch nicht weiterhilft. Irgendjemand eine Idee?
Wäre echt von Vorteil, weil die ganze Sache total abnervt. :nixweis
 
C

ChaosZ

Dabei seit
24.03.2003
Beiträge
2
kann dir leider nicht helfen....aber wie wäre es mal wenn du deine posts bevor du sie abschickst vorher noch einmal durchliest....ist ja grauenhaft für die augen :wut
 
Thema:

Mouseware Treiber Installtion bei jedem Hochfahren

Oben