Mouseware Treiber Installtion bei jedem Hochfahren

Diskutiere Mouseware Treiber Installtion bei jedem Hochfahren im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; :wut :pfeifen :nixweis Habe folgendes Problem. Habe folgendes System frisch isntalliert: Windows XP Pro mit allen Servicepacks Athlon Xp 1600+...
T

Teddybear

:wut :pfeifen :nixweis
Habe folgendes Problem. Habe folgendes System frisch isntalliert:
Windows XP Pro mit allen Servicepacks
Athlon Xp 1600+
MSI K7T266 Pro2 Via Hyperion 4in1
Logitech Cordless Mouse Treiber Version 9.76
Logitech Acess Deluxe Version aktuell

Habe das System frisch isntalliert und runtergefahrten. Am nächsten Morgen wollte der zuvor installierte und einwandfrei funktionierende Treiber für die Mouseware (Version 9.75) wieder isntalliert werden. Dies ahbe ich gemacht. Beim nächsten Hochfahren wollte er wieder isntalliert werden. Daraufhin aheb ich den jetzt aktuellen Treiber 9.76 isntalliert. LEider will er immer noch die Treiber Version 9.75 beim Hochfrahren isntallieren.
HAt da jemand irgendeine Idee, wie ich das abstellen kann udn um welche Datei es sich dabei handelt??

Vielen Dank schonmal im voraus!!!

T

Teddybear

...nach dem was ich noch festtellten konnte ist der ikernel.exe sprich der Installshield davon betroffen. Der installiert zwar, zeigt aber immer eine Fehlermeldung an, die leider auch nicht weiterhilft. Irgendjemand eine Idee?
Wäre echt von Vorteil, weil die ganze Sache total abnervt. :nixweis

C

ChaosZ

kann dir leider nicht helfen....aber wie wäre es mal wenn du deine posts bevor du sie abschickst vorher noch einmal durchliest....ist ja grauenhaft für die augen :wut

Thema:

Mouseware Treiber Installtion bei jedem Hochfahren

Mouseware Treiber Installtion bei jedem Hochfahren - Ähnliche Themen

• Grafik-Treiber muss nach jedem Booten neu installiert werden

Grafik-Treiber muss nach jedem Booten neu installiert werden: Ich habe eine 2-Monitor-Konfiguration (Monitor 1 über HDMI, Monitor 2 über DVI). Der Treiber für den Grafik-Chip wird nach jedem Boot-Vorgang...
  • Win2k3 - Mouseware

Win2k3 - Mouseware: Ich hab Windows 2003 und hätte nun gerne meine MX 700 wieder etwas funktionsfähiger... ich hab versucht die Mousewaretreiber im...
  • MouseWare: Dritte Maustaste geht oft nicht!?

MouseWare: Dritte Maustaste geht oft nicht!?: Hallo zusammen, als ich vor kurzem mit meinem Computer bei einem Bekannten war, hab' ich seine (Logitech-)Maus an meinen Computer angeschlossen...
  • Logitech Mouseware 9.75

Logitech Mouseware 9.75: Hallo, kürzlich hat Logitech die Version 9.75 ihrer Mouseware released... Aber immer, wenn ich die Installation dieser Treiber versuche, wird mir...
  • Mouseware @ games

Mouseware @ games: hideliho ich hab ne optische logitech maus mit kabel (die in blau), wenn ich in spielen die dritte maustaste benutzen will geht dat nischt! ich...