Mouseware @ games

Diskutiere Mouseware @ games im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; hideliho ich hab ne optische logitech maus mit kabel (die in blau), wenn ich in spielen die dritte maustaste benutzen will geht dat nischt! ich...
O

osel

Gast
hideliho

ich hab ne optische logitech maus mit kabel (die in blau), wenn ich in spielen die dritte maustaste benutzen will geht dat nischt! ich hab mal irgendwo gelesen das man da nen treiber won mirosoft nehmen kann.

wie geht dat?

mfg: dat osel
kotz.gif

turn_arround.gif

music.gif

withstupid.gif

grin.gif

biggrin.gif

devil.gif

thefinger.gif
sleepy.gif

sad.gif

cheesy.gif

Thema:

Mouseware @ games

Mouseware @ games - Ähnliche Themen

Kompletter System-Absturz: Ich habe ein großes Problem. Ich habe mir vor 5 Tagen einen PC zusammengebaut. Bauen und Inbetriebnahme des PCs liefen ohne Probleme. Seit 4 Tagen...
Wenn die Medientasten gedrückt werden erscheinen die Buchstaben für Play/Pause "g", für Stopp "j", für nächster Titel "p", für vorheriger Titel "q". V: Guten Abend Community, Heute bin ich auf ein Problem gestoßen, welchem sich glaub ich noch niemand angenommen hat. Bisher konnte ich jedes...
Updates und stetige abnahme der Pc-Leistung: mein pc ist 7 jahre alt (ja ich weis, richtig alt für nen rechner), hat aber bisher problemlos 2 Bildschirme, streamen beim gamen, mehrer fenster...
LAN Verbindung bricht ohne erkennbares Muster ab: Hallo, ich bin mittlerweile recht verzweifelt. Seit ein paar Monaten habe ich nun das Problem das meine LAN Verbindung recht Zufällig für einen...
DPC Watchdog Violation: Hallo zusammen, seit ich dieses Gerät ( Laptop HP Omen 17-an0xx) besitze, hab ich mit diversen scheinbar zufälligen Abstürzen zu kämpfen. Teils 10...
Oben