Motorradreise 2021

Diskutiere Motorradreise 2021 im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Wo stand denn, das die auch Impfstoff ausgeladen haben? Wollten vllt nur tanken....

Alfiator

On Air
denn am Samstag ist hier ein britischer Airbus A400M mit Impfstoff gelandet, der ist aber noch Richtung Schwarzmeer weitergeflogen.
Wo stand denn, das die auch Impfstoff ausgeladen haben? Wollten vllt nur tanken....

Limbo

Threadstarter
1. Ich habe ihn landen gesehen.
2. Flughafenmitarbeiter hat hat es erzählt.
3. Im Landeanflug fliegt er quasi über den Militärflughafen Wunstorf hinweg, da gibt es die komplette Logistik für die deutschen Airbus A400 M.
4. Wenn er aus GB kommt, kann er locker bis zum Schwarzen Meer fliegen, ohne zu tanken.
5. In Flughafennähe ist der ehemalige "Geldspeicher" der Bundesbank, von dem aus jetzt der Impfstoff gelagert und ausgeliefert wird.

Alfiator

On Air
Das mit dem Tanken war natürlich nicht soo ernst gemeint.....;)

Thema:

Motorradreise 2021

Motorradreise 2021 - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Spiel: ANNO 1404: Als absoluter 3D-Ego-Shooter-Fan auf einmal ein Strategie-Spiel? Ich habe mir dieses Spiel für 42 € beim Expert gekauft, weil ich in meiner...
100 Fragen - Hast du dir darüber schon mal Gedanken gemacht?: 1. Stellen Sie sich folgendes Szenarium vor: der letzte Mensch sitzt in seinem Zimmer und liest, da klopft es an die Tür. Wer könnte das sein? 2...
[DE] Geheim, gratis, illegal im Web: Freibrief für Web-Piraten: Im Internet gibt es jede Menge Schlupflöcher. Ob illegale Downloads, Rufmord oder Datenmissbrauch: Was auch immer ein Übeltäter so treibt – die...
Bundestrojaner: Der Staat als Hacker: Ein neues Gesetz erlaubt es den Behörden, heimlich die Rechner von Privatpersonen zu durchsuchen. Ein Richter muss dieser Überwachung nicht mehr...
Oben