Motorola V 525 ( Phone Tools 3.0)

Diskutiere Motorola V 525 ( Phone Tools 3.0) im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Hallo, ein Freund und ich haben das gleiche Telefon Modell ( V 525) er hat Windows XP, dort hat die software installation ( CD von Motoroala...
L

LAH

Threadstarter
Hallo,

ein Freund und ich haben das gleiche Telefon Modell ( V 525) er hat Windows XP, dort hat die software installation ( CD von Motoroala, mobile Phone tools. Version 3.0) ohne Probleme funktioinier.
Unter Windows 98 SE installiert sich das Programm auch, nur dann kommt die Meldung. Modem wird nicht gefunden.
allerdings : In der Systemsteuerung ist ein Motorola-Modem aufgeführt.

Komisch auch: ich kann mit der Motoroal aif dem PC gespreichert Bilder ansehen. Lediglich die Verbindung zwischen PC und Telefon scheint nicht zu klappen.
Kann das evtl. am Kabel liegen ? wie kann man so etwas überprüfen ?
Im Vodafone-shop ( dort wurde das Telefon gekauft) war man nicht wirklich breit zu helfen.

Gruesse
LAH

Thema:

Motorola V 525 ( Phone Tools 3.0)

Motorola V 525 ( Phone Tools 3.0) - Ähnliche Themen

• Motorola RAZR offiziell vorgestellt - Die Rückkehr des Folder-Klassikers mit faltbarem Display

Motorola RAZR offiziell vorgestellt - Die Rückkehr des Folder-Klassikers mit faltbarem Display: Wer 2004 mit Windows XP unterwegs war kennt bestimmt auch das Motorola RAZR V3, dass damals durch sein Design und auffällige Werbespots im...
  • Motorola kündigt Android 9.0 Pie Update offiziell an und diese Smartphones sollen es erhalten

Motorola kündigt Android 9.0 Pie Update offiziell an und diese Smartphones sollen es erhalten: Da Windows 10 Mobile Smartphones sich nicht so durchgesetzt haben nutzen viele Windows User ein Android Smartphone und fragen sich daher auch ob...
  • importieren von Fotos in windows 8.1 von motorola g5

importieren von Fotos in windows 8.1 von motorola g5: Volker Computer erkennt Moto g5 nach Anschluß der USB-Verbindung.bringt aber nach dem Aufforderungslink mit dem Moto g5 Zeichen Und nach...
  • Motorola Handy wird nicht erkannt

Motorola Handy wird nicht erkannt: Hallo habe ein Motorola G5. Dieses läßt sich nicht mit dem PC Verbinden. Es kommt die Meldung: "Ein Dienstinstallationsabschnit dieser INF-Datei...
  • Treiber für Motorola Device Manager lässt dich nicht installieren

Treiber für Motorola Device Manager lässt dich nicht installieren: Ich habe Windows 10 und der Treiber für den Motorola Device Manager lässt sich einfach nicht installieren. Habe schon schon die empfohlene...