Motorola SM56-Modem

Diskutiere Motorola SM56-Modem im WinXP - Treiber Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo allerseits. Kann mir jemand sgen wo ich einen Treiber für ein Motorola SM56 Modem bekomme. Bei Motorola selbst gibt es nur einen für...
S

steff

Gast
Hallo allerseits.
Kann mir jemand sgen wo ich einen Treiber für ein Motorola SM56 Modem bekomme. Bei Motorola selbst gibt es nur einen für Win2000, dieser funktioniert aber nicht. Oder gibt es vielleicht einen Trick wie dieser doch geht? Bitte um Vorschläge.
Danke schon mal

Steff

Gnoovy

@pascal

haste nicht mal so ein trick geposte, wie man win2k treiber simulieren kann???

mfg
gnoovy

Chef_von_ganze_Welt

hast du schon einmal bei google nachgesehen??????
Da findet man doch imemr was
oder www.treiber.de

probiers ma....

Thema:

Motorola SM56-Modem

Motorola SM56-Modem - Ähnliche Themen

Microsoft Word Dark Mode aktivieren - So kann man den Dark Mode in Word nutzen (Office Insider): Einen Dark Mode nutzen viele sehr gerne, weil er bei längerer Zeit am Computer durchaus die Augen schonen kann. In Microsoft Word würden sich...
Keine Sounds aus meinem Conexant USB DFÜ Modem?: Hallo, ich kriege schon lange keinen Sound aus meinem USB DFÜ Modem! Er wird unter Windows als "Conexant USB CX93010 ACF Modem" erkannt. Und...
Mobilfunk Button verschwunden: Hallo, seit dem letzten Update ist der Mobilfunk Button für die Verbindung ins Internet verschwunden. Auch in den Einstellungen (Netzwerk und...
Dark Mode im Edge Browser auch für Webseiten erzwingen - So sieht man Webseiten im Dark Mode: So mancher nutzt Windows selbst und auch den Microsoft Edge Browser im Dark Mode. Nicht gerade wenige würden sogar Webseiten im Dark Mode anzeigen...
Windows Start: Hallo und Guten Abend an Alle, die jetzt hier sitzen und lesen, meine frage lautet folgend: wenn ich den PC starte dauert das hochfahren schon...
Oben