Motorola Razr Vi unter Win 8 / 64 bit

Diskutiere Motorola Razr Vi unter Win 8 / 64 bit im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Forummitglieder, ich möchte mein Handy Motorola Razr V3i an meinen PC, mit Win 8 / 64 bit über USB anschließen. Die beiliegende CD birngt...
B

Bernd LE

Threadstarter
Standort
Leipzig
Hallo Forummitglieder,

ich möchte mein Handy Motorola Razr V3i an meinen PC, mit Win 8 / 64 bit über USB anschließen. Die beiliegende CD birngt keine Lösung. Erkannt wird das Handy fälschlicherweise als Motorola USB Modem. Sogar mit einem Programm "Motooladevicemanager" wird kein Treiber installiert. Bei Google hat auch jkemand dieses Problem so geschildert, wie ich es vorfinde. Leider kommt da keine Lösung zu stande. Daher meine Frage,

hat jemand dieses Handy an seinem PC mit Win 8 / 64 bit installiert?

Danke für Eure Antworten schon mal jetzt

P

pefo

Standort
Berlin
Das V3i ist zu alt! Kaum möglich dass Motorola dazu noch Treiber bereitstellt.

Das mit dem Modemtreiber (Motorola USB Modem) ist übrigens völlig korrekt (wenigstens noch etwas), denn darüber könnte Windows eine Internetverbindung aufbauen!

B

Bernd LE

Threadstarter
Standort
Leipzig
Danke für die Antwort. Ich liebe dieses Handy und habe mir sogar ein neues zugelegt. Da werde ich wohl damit leben müssen.:cool:

Thema:

Motorola Razr Vi unter Win 8 / 64 bit

Motorola Razr Vi unter Win 8 / 64 bit - Ähnliche Themen

• Motorola RAZR offiziell vorgestellt - Die Rückkehr des Folder-Klassikers mit faltbarem Display

Motorola RAZR offiziell vorgestellt - Die Rückkehr des Folder-Klassikers mit faltbarem Display: Wer 2004 mit Windows XP unterwegs war kennt bestimmt auch das Motorola RAZR V3, dass damals durch sein Design und auffällige Werbespots im...
  • Motorola kündigt Android 9.0 Pie Update offiziell an und diese Smartphones sollen es erhalten

Motorola kündigt Android 9.0 Pie Update offiziell an und diese Smartphones sollen es erhalten: Da Windows 10 Mobile Smartphones sich nicht so durchgesetzt haben nutzen viele Windows User ein Android Smartphone und fragen sich daher auch ob...
  • importieren von Fotos in windows 8.1 von motorola g5

importieren von Fotos in windows 8.1 von motorola g5: Volker Computer erkennt Moto g5 nach Anschluß der USB-Verbindung.bringt aber nach dem Aufforderungslink mit dem Moto g5 Zeichen Und nach...
  • Motorola RAZR V3i -- Verbindung Handy - Laptop

Motorola RAZR V3i -- Verbindung Handy - Laptop: Hallo an alle!!! Habe die aktuelle Software (inkl. Treiber) von Motorola installiert: "Motorola Phone Tools" Habe aber Schwierigkeiten bei der...
  • Motorola Razr V3 - Anbindung an PC !

Motorola Razr V3 - Anbindung an PC !: Hallo zusammen, hab hier ein V3 von Motorola liegen samt Kabel und Software CD ! Installiere die Sync-Software- Kabel rein - Handy dran und dann...