Motorola RAZR V3i -- Verbindung Handy - Laptop

Diskutiere Motorola RAZR V3i -- Verbindung Handy - Laptop im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo an alle!!! Habe die aktuelle Software (inkl. Treiber) von Motorola installiert: "Motorola Phone Tools" Habe aber Schwierigkeiten bei der...
B

Blacky27

Threadstarter
Hallo an alle!!!

Habe die aktuelle Software (inkl. Treiber) von Motorola installiert: "Motorola Phone Tools"
Habe aber Schwierigkeiten bei der Verbindung zwischen Handy und Laptop.
Irgendwie schaltet sich die Verbindung von selbst ab. Ich wollte meine aufgenommen Videos auf meinen Laptop überspielen aber plötzlich war keine Verbindung mehr zwischen Handy und Laptop da. Bei einem Neustart der Software wurde zwar das Handy wieder erkannt, aber als ich dann auf die Ordner auf dem Handy zugreifen wollte, war die Verbindung wieder unterbrochen. Ab und zu kommt auch die Meldung "Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt....". Naja, wieder mal eine aussagekräftige Meldung von Microsoft!!! Zwischendurch habe ich dann auch mal einen blauen Bildschirm. Dort wird etwas von einem defekten USB erwähnt. Bisher konnte ich jedenfalls nur ein einziges Video von meinem Handy auf meinen Laptop überspielen. Ein entfernen der Treiber ist auch nicht möglich, da die Treiber nirgendwo angezeigt werden, zumindest nicht im Gerätemanager. Ich habe auch schon den Weg über die Umgebungsvariablen versucht, um alte Treiber anzuzeigen: "devmgr_show_nonpresent_devices" und den Wert anschließend auf 1 setzen. Kein Erfolg!!!
Muß ich noch irgendetwas an den Handyeinstellungen ändern, damit die Verbindung nicht ständig unterbrochen wird, oder ist die Fehlermeldung "Generic Host Process....." für ein größeres Problem verantwortlich.

Vielen Dank im Voraus

Blacky27

Thema:

Motorola RAZR V3i -- Verbindung Handy - Laptop

Motorola RAZR V3i -- Verbindung Handy - Laptop - Ähnliche Themen

• Motorola RAZR offiziell vorgestellt - Die Rückkehr des Folder-Klassikers mit faltbarem Display

Motorola RAZR offiziell vorgestellt - Die Rückkehr des Folder-Klassikers mit faltbarem Display: Wer 2004 mit Windows XP unterwegs war kennt bestimmt auch das Motorola RAZR V3, dass damals durch sein Design und auffällige Werbespots im...
  • Motorola kündigt Android 9.0 Pie Update offiziell an und diese Smartphones sollen es erhalten

Motorola kündigt Android 9.0 Pie Update offiziell an und diese Smartphones sollen es erhalten: Da Windows 10 Mobile Smartphones sich nicht so durchgesetzt haben nutzen viele Windows User ein Android Smartphone und fragen sich daher auch ob...
  • importieren von Fotos in windows 8.1 von motorola g5

importieren von Fotos in windows 8.1 von motorola g5: Volker Computer erkennt Moto g5 nach Anschluß der USB-Verbindung.bringt aber nach dem Aufforderungslink mit dem Moto g5 Zeichen Und nach...
  • Motorola Razr Vi unter Win 8 / 64 bit

Motorola Razr Vi unter Win 8 / 64 bit: Hallo Forummitglieder, ich möchte mein Handy Motorola Razr V3i an meinen PC, mit Win 8 / 64 bit über USB anschließen. Die beiliegende CD birngt...
  • Motorola Razr V3 - Anbindung an PC !

Motorola Razr V3 - Anbindung an PC !: Hallo zusammen, hab hier ein V3 von Motorola liegen samt Kabel und Software CD ! Installiere die Sync-Software- Kabel rein - Handy dran und dann...