Motorola Razr V3 - Anbindung an PC !

Diskutiere Motorola Razr V3 - Anbindung an PC ! im Handy, PDA und Co. Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo zusammen, hab hier ein V3 von Motorola liegen samt Kabel und Software CD ! Installiere die Sync-Software- Kabel rein - Handy dran und dann...
D

duesso

Threadstarter
Standort
Mettmann
Hallo zusammen,
hab hier ein V3 von Motorola liegen samt Kabel und Software CD !
Installiere die Sync-Software- Kabel rein - Handy dran und dann kommt nur noch "Erkenne und installiere Mobiltelefon" - wenn er fertig ist gehts von vorne los !
Bei Bluetooth gehts ohne den ORIGINAL Motorola Stick gar net - angeblich !

Wie kann ich dieFotos von dem Handy bekommen ?
Gibts eventuell wie bei Sony Ericsson ne Fremdsoftware (Free) um das zu machen ?

Danke !

P

pborn66

Hallo zusammen,
hab hier ein V3 von Motorola liegen samt Kabel und Software CD !
Installiere die Sync-Software- Kabel rein - Handy dran und dann kommt nur noch "Erkenne und installiere Mobiltelefon" - wenn er fertig ist gehts von vorne los !
Bei Bluetooth gehts ohne den ORIGINAL Motorola Stick gar net - angeblich !

Gibts eventuell wie bei Sony Ericsson ne Fremdsoftware (Free) um das zu machen ?

Danke !
bei mir hat es mit "blue soleil" geklappt, einfach mal googlen; evtl.auf deiner Stick-cd vorhanden

F

Frechdax

Standort
Bad Segeberg
Moin duesso,

du brauchst dafür gar keine Sync-Software zu installieren. Das brauchst du nur wenn du z.B. deine SMS und MMS auf´n Rechner ziehen willst.

Um an deine Bilder zu kommen, stelle im Handy unter Einstellungen/Verbindung/USB/StandardVerbindung ein, dass er auf die Speicherkarte zu greifen soll, und somit keine Data/Fax-Verbindung hergestellt werden soll.

Wenn du dein Handy jetzt per USB anschliesst, wird´s ganz normal als Wechseldatenträger erkannt. :aah

p.s.: Die Bilder sollten natürlich vorher vom Telefon auf die Karte verschoben bzw. kopiert werden... ;)

MFG Frechdax

B

blaubaer1971

Standort
Castrop-Rauxel
@Frechdax
Das Razr V3 hat aber keine Speicherkarte... :confused

@duesso
Nachdem ich die Software (mobile Phone Tools) installiert hatte, hat sie noch ein paar Updates gezogen.
Nach dem Anschließen am USB-Port hat der REchner das V3 sofort gefunden und eingerichtet.
Ich konnte auch meine Bilder auf den Rewchner schicken. Das einzige Problem, das bei mir noch besteht,
ist, dass der Rechner nach einiger Zeit die Verbindung zum V3 verliert. Nach erneutem anstöpseln geht es aber wieder weiter.

blaubaer1971

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Motorola Razr V3 - Anbindung an PC !

Sucheingaben

razr v3 software

,

motorola razr v3 mit internet verbinden wie

,

motorola pc sync windows 10

,
motorola razr software

Motorola Razr V3 - Anbindung an PC ! - Ähnliche Themen

• Motorola kündigt Android 9.0 Pie Update offiziell an und diese Smartphones sollen es erhalten

Motorola kündigt Android 9.0 Pie Update offiziell an und diese Smartphones sollen es erhalten: Da Windows 10 Mobile Smartphones sich nicht so durchgesetzt haben nutzen viele Windows User ein Android Smartphone und fragen sich daher auch ob...
  • importieren von Fotos in windows 8.1 von motorola g5

importieren von Fotos in windows 8.1 von motorola g5: Volker Computer erkennt Moto g5 nach Anschluß der USB-Verbindung.bringt aber nach dem Aufforderungslink mit dem Moto g5 Zeichen Und nach...
  • Motorola Handy wird nicht erkannt

Motorola Handy wird nicht erkannt: Hallo habe ein Motorola G5. Dieses läßt sich nicht mit dem PC Verbinden. Es kommt die Meldung: "Ein Dienstinstallationsabschnit dieser INF-Datei...
  • Motorola Razr Vi unter Win 8 / 64 bit

Motorola Razr Vi unter Win 8 / 64 bit: Hallo Forummitglieder, ich möchte mein Handy Motorola Razr V3i an meinen PC, mit Win 8 / 64 bit über USB anschließen. Die beiliegende CD birngt...
  • Motorola RAZR V3i -- Verbindung Handy - Laptop

Motorola RAZR V3i -- Verbindung Handy - Laptop: Hallo an alle!!! Habe die aktuelle Software (inkl. Treiber) von Motorola installiert: "Motorola Phone Tools" Habe aber Schwierigkeiten bei der...