Motorola Phone Tools

Diskutiere Motorola Phone Tools im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Habe heute MPT auf meinem Rechner installiert, hat alles gut geklappt dann sollte ich das Handy(V3) anschliessen und er suchte einen Treiber und...
R

Ritchie_E10

Threadstarter
Habe heute MPT auf meinem Rechner installiert, hat alles gut geklappt dann sollte ich das Handy(V3) anschliessen und er suchte einen Treiber und bei der Installation sagte er:

kann nicht installiert werden weil die INF Datei ungültig ist!!!

Betiebsystem ist Vista 32 Bit

Was soll ich jetzt machen

M.f.G. Ritchie

K

karamanga

motorola phone tools ....

verwende m.p.t. seit einen halben jahr auf vista 32bit ohne probleme - bist du mit internet verbunden ?

nach installation bekommst du normalerweise sofort das neueste update für deine version !!

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Die Software mal mit Admin-Rechten installieren und ausführen, meine Nokia Suite wollte auch nur so unter Vista funktionieren. ;)

M

master2007

Standort
Dortmund
du MUSST auf Win Vista die version 4.51C installiert haben alle anderen Version sind NICHT unter vista lauffähig und wenn das denn immer noch nicht geht dann installiere es neu... führe vorher aber den erst Windows update durch

R

Ritchie_E10

Threadstarter
@JollyRoger2408 werde ich nochmal nach schauen!!! Aber irgendwie hatte ich bisher nichts gefunden

@karamanga bin mit dem Internet verbunden, habe auch schon das Update gemacht aber es geht nicht macht auch nur Update auf 4.30 glaube ich war es!!!

@mein Benutzername ist Admin sollte also gehen

@master2007 muss ich mehrere Updates machen damit er auch 4.51c kommt?

M

master2007

Standort
Dortmund
@Ritchie_E10

JA ich musste 3mal denn Update Witzar starten durchlaufen lassen da meine CD Version nur die Versionsnummer 4.3.6 oder so und solange nach updatets suchen bis er keine mehr findet dann müsstest du die Versionsnummer 4.51C haben oder höre falls vorhanden gruß
Master2007

R

Ritchie_E10

Threadstarter
@master2007 hat alles super geklappt!!!

Gruß ritchie

D

destrauma

Hallo.

Habe auch das Problem mit den Phonetools.

Mein Freund hat sich einen neuen Pc mit Vista gekauft, nun hat er die Phonetools installiert, alles kein Problem, dann erkannte der Pc das Handy nicht.

Ein Motorola V3i.

Ich schickte meinem Freund schickte dann per Versandexpress die Treiber der Phonetolls für Vista. Alles Installiert, erkennt aber weiterhin das Handy nicht.

Es wäre immer Updates verfügbar, die er aber nicht abrufen kann, da er nur Internet über das Handy hat.

Wie bekommt er das Handy nu zum laufen?

Hat da jemand eine Idee?

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
WinBoard - Die Windows Community > Windows XP > Installation
Seite neu laden Motorola Phone Tools
:confused

Xp oder Vista..Post1..

M

master2007

Standort
Dortmund
@ Hallo destrauma

Du musst auf die Version 4.51C (oder höre) updaten, alle anderen Versionen sind NICHT kompatibel mit Windows Vista, es gibt zwei möglichkeiten das UPdate zu bekommen

1. mit einer Internet Verbindung am >Computer wo MPT installiert ist.
oder es gibt bereist eine CD wo das Vista update integrierte ist (hab ich)

D

destrauma

Vielen Dank für eure raschen Antworten.

Haben eine möglichkeit gefunden.

Danke für die Hilfe.

Thema:

Motorola Phone Tools

Motorola Phone Tools - Ähnliche Themen

• Motorola kündigt Android 9.0 Pie Update offiziell an und diese Smartphones sollen es erhalten

Motorola kündigt Android 9.0 Pie Update offiziell an und diese Smartphones sollen es erhalten: Da Windows 10 Mobile Smartphones sich nicht so durchgesetzt haben nutzen viele Windows User ein Android Smartphone und fragen sich daher auch ob...
  • importieren von Fotos in windows 8.1 von motorola g5

importieren von Fotos in windows 8.1 von motorola g5: Volker Computer erkennt Moto g5 nach Anschluß der USB-Verbindung.bringt aber nach dem Aufforderungslink mit dem Moto g5 Zeichen Und nach...
  • Motorola Phone Tools 5 <-> Lightning Kalender

Motorola Phone Tools 5 <-> Lightning Kalender: Wie kann ich bei den Motorola Phone Tools 5 den Lightning Kalender von Thunderbird als Standardkalender zum synchrnisieren angeben? Bei mir...
  • GELÖST Problem Mit Motorola Phone Tools

GELÖST Problem Mit Motorola Phone Tools: Hi erstmal Ich habe ein problem mit motorola phone tools UNTER VISTA. und zwar kann ich es starten aber nicht updaten obwohl ich als admin...
  • Motorola V 525 ( Phone Tools 3.0)

Motorola V 525 ( Phone Tools 3.0): Hallo, ein Freund und ich haben das gleiche Telefon Modell ( V 525) er hat Windows XP, dort hat die software installation ( CD von Motoroala...