Motorcycle Crashes

Diskutiere Motorcycle Crashes im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; http://www.youtube.com/watch?v=2HDgrMHUWhU
lordofazeroth

lordofazeroth

biker sind dämlich, wie kann man sich nur auf so ne Höllenmaschine raufsetzen, gegen ein Auto zieht man doch den kürzeren...

(Was auch der Grund ist, dass ich nicht ausweiche, wenn ein Zweiradfahrer mal wieder gefählich überholt)

Maximus1

Maximus1

über deine provokation wird einfach mal drüber hinweg gesehen

A

alko

Standort
Wien 14. Bez.
@lordofazeroth:

Wenn dabei was passiert hast als Autofahrer rechtlich den kürzeren gezogen ..

Thema:

Motorcycle Crashes

Motorcycle Crashes - Ähnliche Themen

• GELÖST Windows 7 crash in VirtualBox bei Zugriff auf Gastordner

GELÖST Windows 7 crash in VirtualBox bei Zugriff auf Gastordner: Ein merkwürdiges Problem. Ich habe Windows 7 Pro in der VirtualBox (letzte Version) installiert, Gastaddons erfolgreich installiert und beim...
  • Surface book crash

Surface book crash: Bild leider 180 Grad gedreht (Bildschirm nachdem der Laptop abgestürzt ist) Habe ein gebrauchtes Surface Book geschenkt bekommen, vermute aber...
  • "App-Lautstärke- und Geräteeinstellungen" lassen sich nicht öffnen/crashen

"App-Lautstärke- und Geräteeinstellungen" lassen sich nicht öffnen/crashen: Nabend! Jedes Mal wenn ich versuche dieses Fenster zu öffnen, öffnet es sich für eine Sekunde und schließt sich darauf automatisch. In dieser...
  • Threadripper 1950x & ASUS Zenith Extreme - DistributedCOM Error causes system crashes.

Threadripper 1950x & ASUS Zenith Extreme - DistributedCOM Error causes system crashes.: Hi, I am having issues with my pc and I can't seem to fix them. It frequently gets DistributedCOM crashes. Event Viewer reports this: Durch...
  • System Crash / Display Driver Crash / Freezes

System Crash / Display Driver Crash / Freezes: Guten Abend! Seit einigen Wochen stürzt mein System regelmäßig unter Last ab, der Display Treiber friert ein und/oder stürzt ab usw...