Motorcycle Crashes

Diskutiere Motorcycle Crashes im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; http://www.youtube.com/watch?v=2HDgrMHUWhU
  • Motorcycle Crashes Beitrag #3
lordofazeroth

lordofazeroth

biker sind dämlich, wie kann man sich nur auf so ne Höllenmaschine raufsetzen, gegen ein Auto zieht man doch den kürzeren...

(Was auch der Grund ist, dass ich nicht ausweiche, wenn ein Zweiradfahrer mal wieder gefählich überholt)

• Motorcycle Crashes Beitrag #5
A

alko

@lordofazeroth:

Wenn dabei was passiert hast als Autofahrer rechtlich den kürzeren gezogen ..

Thema:

Motorcycle Crashes

Motorcycle Crashes - Ähnliche Themen

GELÖST Festplattenverwaltung: Hallo, durch einen WIN10 Crash musste ich WIN10 neu Installieren. Wenn ich mit dieFestplattenverwaltung ansehe habe ich den Eindruck daß da etwas...
Der wahre Grund für knappes Klopapier: Insider lüften jetzt ihr Geheimnis, weshalb das Klopapier im Handel so knapp geworden ist. Es wir als billiges Baumaterial in größeren Mengen...
Onlinebanken führen Gebühren ein: Hallo Winborder Da die Onlinebanken jetzt so nach und nach Gebühren einführen, lohnt sich vielleicht ein aktueller Gebühren- und Kostenvergleich...
Ein großer Mann und die kleinen Freuden.: Hier habe ich mal ein kurzes, aber doch interessantes Video gefunden. Im Video kommt zwar ein Politiker vor, aber hier ist nicht der Ort, um...
Spiel ohne Speicher funktion speichern: Grüßt euch, Ich weiss ich stelle jetzt hier eine frage, auf die womöglich noch keiner gekommen ist, aber zu dieser frage brachte mich das PC...
Oben