Motherboard Name

Diskutiere Motherboard Name im WinXP - Hardware Forum im Bereich WinXP - Hardware; Kann mir jemand sagen, ob und wie es möglich ist, den Namen/Hersteller des Motherboards unter WinXP rauszubekommen? Im Gerätemanager kann ich das...
V

Vetinary

Kann mir jemand sagen, ob und wie es möglich ist, den Namen/Hersteller des Motherboards unter WinXP rauszubekommen?

Im Gerätemanager kann ich das nicht finden.
(vl guck ich acuh einfach nicht richtig)

Es geht um eine onboard Soundkarte, die einen Treiber braucht..
Ein Freund von mir hat seinen PC geplättet, und jetzt keinen sound, weil kein Treiber.

N

Nichtwirklich

Gast
Deckel auf, Namen lesen, auf der Herstellerseite des Boards nachschauen.
(meist www.<hersteller>.com) und dann dort unter Support und Downloads die Boardbezeichnung suchen.
Ich nehme an das ist wieder so ein "HiFi" Teil, was den Microsoft UAA Bustreiber braucht.
Das Teil gibts bei M$ nur unter "Bestellung" zum Download. Aber Hersteller sollten das Ding auf der CD oder zum Download mitliefern.

zum Beispiel das hier:
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/...softwareitem=pv-22533-1&jumpid=reg_R1002_USEN

Thema:

Motherboard Name

Motherboard Name - Ähnliche Themen

• Suche für win10 richtigen 64Bit Audio Treiber für das Motherboard Asrock N68C-S UCC

Suche für win10 richtigen 64Bit Audio Treiber für das Motherboard Asrock N68C-S UCC: Guten Abend! Ich bin gestern von win7 professionell auf win 10 umgestiegen! Habe alle updates gemacht , dennoch zeigt mir meine OnBoard...
  • Konto-Durcheinander nach Ersatz Motherboard

Konto-Durcheinander nach Ersatz Motherboard: Nachdem mein Motherboard und die Festplatte ersetzt worden sind, hat der Support Win10 neu installiert und mich dort mit einem Administratorkonto...
  • Mein Produkt Key funktioniert beim ersten Motherboard. Beim zweiten Motherboard will er nicht mehr

Mein Produkt Key funktioniert beim ersten Motherboard. Beim zweiten Motherboard will er nicht mehr: Ich habe mein Motherboard heute aufgerüstet und habe alles getestet ob es funktioniert. Nach ein paar Minuten kommt die Nachricht "Windows...
  • Ich habe mein Motherboard deinstalliert und er zeigt es mir nicht mehr an

Ich habe mein Motherboard deinstalliert und er zeigt es mir nicht mehr an: Ich habe mein Motherboard deinstalliert und versuche es zu aktivieren aber es geht nicht.
  • Ich habe mein Motherboard deinstalliert und er zeigt es mir nicht mehr an

Ich habe mein Motherboard deinstalliert und er zeigt es mir nicht mehr an: Ich habe mein Motherboard deinstalliert und versuche es zu aktivieren aber es geht nicht.