Motherboard --> Festplattengröße ???

Diskutiere Motherboard --> Festplattengröße ??? im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Ich habe das M6TBA Board von Biostar und ich möchte mir eine neue Festplatte kaufen. Nun wollte ich wissen ob mir jemand sagen kann wieviel...
Hans0001

Hans0001

Threadstarter
Ich habe das M6TBA Board von Biostar und ich möchte mir eine neue Festplatte kaufen. Nun wollte ich wissen ob mir jemand sagen kann wieviel Festplattenspeicher dieses Board unterstütz. Ich habe gehört, dass es 30 Gbyte unterstützt. Stimmt das ?

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

HI, findest du auf der Herstellerpage keine Infos??

Hans0001

Hans0001

Threadstarter
Nein, da steht nichts dazu. Weisst du vielleicht wieviel
die in der Regel unterstützen (Board unterstützt P2 / 3
von 233 bis 550 Mhz)

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hi, ich hab ein P2 450 als Desktoppc und bei dem hab ich n BIOS Update gemacht und er unterstütz sicher 40 GB (hab ich jetzt eine drin)

E

enux

Standort
FFM
Bring in Erfahrung, ob ein BIOS-Update nötig ist -> Herstellersite. Vielleicht findest du auch einen Händler, der dir ne Platte gibt, bzw. eine Einbaut und schaut, ob die Sache funzt.

@Jeremy SKy:
Das mit Windows 95 war ein anderes Problem. Es lag am FAT16 Dateisystem, das keine größeren Partitionen als 2GB vertragen hat. Win95b unterstützte dann FAT32. Problem gelöst.
Ob das BIOS des betroffenen Boards 30GB Platten unterstützt, ist eine andere Sache.

Thema:

Motherboard --> Festplattengröße ???

Sucheingaben

windows 95 festplattengröße

Motherboard --> Festplattengröße ??? - Ähnliche Themen

• neues Motherboard - Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren

neues Motherboard - Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren: Ich habe mein altes Asus-Motherboard mit Intel I5 Prozessor durch ein moderneres MSI mit AMD Ryzen 7 2700X Prozessor ersetzt. Leider lässt sich...
  • Nicht identifizierbares Netzwerk nach Upgrade von Motherboard, Prozessor und RAM.

Nicht identifizierbares Netzwerk nach Upgrade von Motherboard, Prozessor und RAM.: Schönen guten Tag allerseits, ich habe ein Problem mit der Verbindung mit LAN. Bevor ich mein ASRock Motherboard durch ein MSI Motherboard...
  • Win10 Aktivierungsproblem bei vorhandener Win7-Lizenz nach Motherboard-Wechsel

Win10 Aktivierungsproblem bei vorhandener Win7-Lizenz nach Motherboard-Wechsel: Hallo, habe ein kompliziertes Problem. In der Firma Firmenrechner mit Win7-Pro-Lizenz für privat abgekauft. Update auf Win10-Pro. Jetzt...
  • Windows 10 Aktivierung nach Wechsel des Motherboards

Windows 10 Aktivierung nach Wechsel des Motherboards: Ich habe an meinem Lenovo ThinkPad X200 das Motherboard getauscht, da das Originalteil defekt war. Nun erhalte ich von Windows 10 die Aufforderung...
  • Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von Original-DVD. Was tun?

Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von Original-DVD. Was tun?: W 7 kann nicht installiert werden. Tastatur- und Maustreiber fehlen. . Was tunß