Motherboard Asus K7M

Diskutiere Motherboard Asus K7M im Mainboard Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hat auch noch jemand ein Asus K7M in seinem Tower liegen? (Slot A, AMD Athlon) ;D Möchte da gerne n paar Wissensaustäusche machen. So in Sachen...

~-Daedalus-~

Threadstarter
Hat auch noch jemand ein Asus K7M in seinem Tower liegen? (Slot A, AMD Athlon) ;D
Möchte da gerne n paar Wissensaustäusche machen. So in Sachen Configs, ram etc.

Thanks im voraus :)

Andy

Administrator
Team
Hab ich in meinem alten Test-PC verbaut ;D

~-Daedalus-~

Threadstarter
interessant, wieviel ram haste eingebaut? und welche ram? (sdram pc-100 / 133??)
Und wieviel saft hat dein netzteil so? läuft das board stabil?

*alleswissenwill* ;D

Andy

Administrator
Team
2x 256 MB (SD RAM PC 100) Infineon
Netzteil: Enermax 300 Watt

Ansonsten:
- AMD Atlon 800
- Elsa Erazor X2
- Fritz Card PCI
- 3com 3c905c
- Windows 2000 SP1

Naja, der Rechner ist im Moment vorwiegend mit Downloadarbeit (Esel usw. ;D ) beschäftigt und lauft seit nem Monat nonstop

~-Daedalus-~

Threadstarter
hab auch 800 mhz. mein prob. hab noch n sd-ram pc133 baustein drinne. 128 mb. dann wollt ich mal auf 256 aufrüsten, und hab noch mal n 133er gekauft. aber den wollte er partout nicht annehme. naja probiers jetzt mal mit nem pc100er modul. netzteil hab ich nur!!! 250watt. da würde sich glaub ich ne neuinvestition auch lohnen ;D
Graka Asus V7700 geforce 2 gts. hmmm 2x agp? bei mir läuft das teil nur auf 1x. kann ich glaub net mal umstellen. ansonsten auch win2k, sp 3

Thema:

Motherboard Asus K7M

Motherboard Asus K7M - Ähnliche Themen

Mobiler Hotspot wird von PC (Windows 10) nicht erkannt: Guten Tag, Ich hab mir kürzlich einen neuen PC zugelegt dieser wurde fertig mit vorinstalliertem Windows 10 Pro geliefert. Jetzt möchte ich den...
Immer wieder Bluescreen ntoskrnl.exe: Hallo zusammen, mich plagt von Zeit zu Zeit immer wieder ein Bluescreen. Anfangs dachte ich, es liegt an dem Spiel Division 2, seit Kurzem habe...
Windows friert ein & stürzt ab: Hallo liebe Community, seit einigen Tagen habe ich vermehrt Probleme mit meinem PC. Diese haben vor allem 3 Erscheinungsformen: Zum einen friert...
Fehlercode 0xc000000e: Hallo, folgendes Problem: Ich bekomme immer wieder den im Betreff genannten Fehlercode beim Bootvorgang, allerdings kann ich booten, nachdem ich...
TPM - Trusted Platform Module: Guten Tag! Seit gewisser Zeit (ca 2-3 Monaten) habe ich das Problem, das beim Pc beide Monitore dunkel werden, die Lüfter hoch drehen wie...
Oben