Motheboard Gigabyte GA-8PE800 Pro

Diskutiere Motheboard Gigabyte GA-8PE800 Pro im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo und guten Morgen, ich hätte gerne gewußt ob es möglich ist, dass man den kleinen Ventilator der auf dem Intel 845PE Chip sitzt nachkaufen...
twinshai

twinshai

Threadstarter
Hallo und guten Morgen,

ich hätte gerne gewußt ob es möglich ist, dass man den kleinen Ventilator der auf dem Intel 845PE Chip sitzt nachkaufen kann und ob man etwas Bsonderes beim Einbau beachten muss. Das Teil gibt nämlich beim Booten heftigste Geräusche von sich und ich würde ihn gerne wechseln. Nach dem Bootvorgang beruhigt sich der Lüfter wieder.
Ich habe nirgendwo im Netz etwas gefunden. Ggf. hat einer von euch einen Tip.

Greez

twinshai :danke

Thema:

Motheboard Gigabyte GA-8PE800 Pro

Motheboard Gigabyte GA-8PE800 Pro - Ähnliche Themen

• Chipsatztreiber benötigt JA/NEIN? für gigabyte x79 ud3 rev.1

Chipsatztreiber benötigt JA/NEIN? für gigabyte x79 ud3 rev.1: Ich habe ein sehr altes mainboard von gigabyte und wollte fragen ob der Chipsatztreiber automatisch bei der Neuinstallation bzw. den Windows...
  • bei bereinigen wurden 7,8 gigabyte windows updatedateien angezeigt zum löschen. aber selbst nach 3 m

bei bereinigen wurden 7,8 gigabyte windows updatedateien angezeigt zum löschen. aber selbst nach 3 m: in welchem verzeichniss sind die windows update dateien ? und wie kann ich sie löschen, so dass ich den speicherplatz bekomme ...
  • BIOS-Update für Ryzen 2000: diese Mainboards von ASUS, ASRock, Gigabyte und MSI erhalten aktualisierte AGESA-Version - UPDATE II

BIOS-Update für Ryzen 2000: diese Mainboards von ASUS, ASRock, Gigabyte und MSI erhalten aktualisierte AGESA-Version - UPDATE II: Schon am Montag kommender Woche, dem 12. Februar sollen die Desktop-APUs der Raven-Ridge-Generation in den Handel kommen. Da diese ein...
  • Gigabyte Verbrauch

Gigabyte Verbrauch: Ich habe Edge als Browser. Wie kann ich meinen Gigabyte-Verbrauch im Internet feststellen?
  • SanDisk Ultra - neue micro-SD-Karte mit 400 Gigabyte Speicherkapazität ab September im Handel

SanDisk Ultra - neue micro-SD-Karte mit 400 Gigabyte Speicherkapazität ab September im Handel: Im Rahmen der aktuell in Berlin stattfindenden IFA-Messe hat der Western Digital mit der SanDisk Ultra eine Speicherkarte im micro-SD-Format...