Morgens um halb zehn in Polen

Diskutiere Morgens um halb zehn in Polen im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; :D
Operator

Operator

Threadstarter
:D

Anhänge

M

Matrix

:aah :D

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Warum sollte das in Polen auch anders sein als in Deutschland, der Schweiz oder in Österreich oder auch sonstwo? :pfeifen :cool

F

Freak

Standort
Gundelfingen (Donau)
Die hamm ja wohl die ganze Nacht durchgezecht! :aah

JAJA so sind sie... :eh

Gruss Freak

Thema:

Morgens um halb zehn in Polen

Morgens um halb zehn in Polen - Ähnliche Themen

• Mails von Android-Hilfe.de landen seit heute Morgen im Junkmail-Ordner, Regel funktioniert nicht!

Mails von Android-Hilfe.de landen seit heute Morgen im Junkmail-Ordner, Regel funktioniert nicht!: Hallo, nachdem MS mich zunächst erfolgreich von Windowsphone zu Android verprellt hat, scheint man mir nun auch noch meinen Outlookaccount nehmen...
  • Ich kann seit heute morgen keine Emails mehr über Outlook.com verschicken

Ich kann seit heute morgen keine Emails mehr über Outlook.com verschicken: Hallo, ich kann seit heute morgen keine Emails mehr über Outlook.com. ALLE Emails werden völlig unabhängig vom Inhalt und vom Empfänger mit...
  • Windows 10: von heute auf morgen keine Nachfrage mehr beim Überschreiben von Dateien! :-(

Windows 10: von heute auf morgen keine Nachfrage mehr beim Überschreiben von Dateien! :-(: Liebe Windows-10-Gemeinde, bald flipp’ ich aus...: Von heute auf morgen fragt Windows mich nicht mehr, ob es beim Speichern (z. B. beim...
  • jeden Morgen ein anderes Netzwerk

jeden Morgen ein anderes Netzwerk: also erst einmal zum grundsätzlichen Aufbau: ausgehend von einem Kabelrouter bin ich in ein D-LAN System, dann in einen Multiswitch zu meinem PC...
  • Guten Morgen was bedeutet die Fehlermeldung Ausnahmen unknown software exeption (0xc0000409) ist in der Anwendung Stelle 0x70b2a863 aufgetreten

Guten Morgen was bedeutet die Fehlermeldung Ausnahmen unknown software exeption (0xc0000409) ist in der Anwendung Stelle 0x70b2a863 aufgetreten: Kann es mit der Fehlermeldung zusammenhängen, das der Start bis zur Anmeldung (Desktop) cirka 8 Minuten dauert. Weiterhin hat das Notebook seit...