MoreTV und eine Sleep-Timer-Funktion?

Diskutiere MoreTV und eine Sleep-Timer-Funktion? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Also Hallo erstmal alle miteinander. Das es bei MoreTV (leider) keine Timerfunktion gibt weiß ich. Aber es muß doch irgendwie möglich sein unter...
C

cschock

Threadstarter
Mitglied seit
05.06.2006
Beiträge
1
Also Hallo erstmal alle miteinander.

Das es bei MoreTV (leider) keine Timerfunktion gibt weiß ich.
Aber es muß doch irgendwie möglich sein unter WinXP ein Programm/Task nach einer gewissen Zeit (sagen wir 60 min.) einfach zu beenden oder auch einfach zu killen (aber ohne windows zu beenden).

Finde einfach kein passendes Programm. Wäre dankbar für jeden Tip.

MfG

Christian
 
Thema:

MoreTV und eine Sleep-Timer-Funktion?

MoreTV und eine Sleep-Timer-Funktion? - Ähnliche Themen

  • MoreTV für Win 7

    MoreTV für Win 7: Hallo ich habe auf WIN XP ein Programm MoreTV gehabt für meine TV Karte Pinnacle PCTV Pro (Kabel Anschluss) und dieses Programm rennt unter Win 7...
  • Ähnliche Themen

    • MoreTV für Win 7

      MoreTV für Win 7: Hallo ich habe auf WIN XP ein Programm MoreTV gehabt für meine TV Karte Pinnacle PCTV Pro (Kabel Anschluss) und dieses Programm rennt unter Win 7...
    Oben