More TV 3.52 unter XP läuft nicht

Diskutiere More TV 3.52 unter XP läuft nicht im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; :prof Ich versuche MoreTV 3.52 unter XP zu installieren. Wenn ich dann das Programm installiert habe und starten will, bekomme ich die Anzeige...
maaci

maaci

Threadstarter
:prof
Ich versuche MoreTV 3.52 unter XP zu installieren. Wenn ich dann das Programm installiert habe und starten will, bekomme ich die Anzeige:
"Es wurde kein BT848,BT 849 oder BT 879 gefunden
Bestätigen mit OK und weg ist.
In irgend ner Hilfedatei auf der HP von Feuerstein gibt es ne abhilfe dazu die meint: HKEY_LOKAL_MACHINE\SoftWare\....
Nun habe ich auf der Winpage schon herausgefunden, dass es sich irgendwie mit der Registry verbindet.
Jetzt mal für nen Laien Tacheles: Was ist die Registry und wie komme ich in sie hinein, um genau diese Befehle auszuführen???
Kann mir jemand helfen? Oder kennt jemand eine Alternative zu MoreTV ?
Danke für eure Hilfe
CU
maaci
:/

B

BBMV

Startmenü ausführen und dort "regedit" eintippen, dann navigierst du dich links zu dem entsprechendden Schlüssel durch und führst die Änderung durch.

Ich benutze MoreTV jetzt schon ca 2 Jahre und hatte das Problem mit dem Schlüssel auch 1 mal.

maaci

maaci

Threadstarter
:nono
hab ich gemacht, danke erstmal, hat mir damit schonmal weitergeholfen..
dann soll ich den unterpunkt (Datei) "HWOINT" löschen und dann sollte es funktioneieren.
gesagt getan, neu gestartet, klicke feuerstein an und die meldung kommt wieder.
schau ich in der registry nach, ist der unterordner "HWOINT" wieder da. :eh :nixweis
und jetzt?
Das ganze trotz administrator !!!
maaci

B

BBMV

Die Treiber für die TV-Karte sind aber installiert ja ? und sie hat auch einen BTxxx Chip ?

Du hast also links in der Ordnerstruktur den Ordner HWOINT angeklickt einen Rechtsklick gemacht und löschen im Kontextmenü gewählt ?

Achja und zieh dir mal die Version 3.53

maaci

maaci

Threadstarter
1. ja
2.ja
3. hab ich auch gemacht...

:nixweis

B

BBMV

Funzt die original TV-Softwarte die bei der Karte war ?

maaci

maaci

Threadstarter
:angry: :angry: :angry: :angry:
Vergeßt es Leute, Karte nochmal ausgebaut und festgestellt, dass ein Pin der Karte nicht richtig verlötet war.
Karte umgetauscht, alles paletti

Mußte auch erstmal drauf kommen..... :aha

B

BBMV

Originally posted by BBMV@28.11.2002, 15:32
Funzt die original TV-Softwarte die bei der Karte war ?
Um sowas auszuschliessen stellte ich diese Frage.

Thema:

More TV 3.52 unter XP läuft nicht

More TV 3.52 unter XP läuft nicht - Ähnliche Themen

• One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names.

One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names.: Hallo, ich kriege seit Tagen eine Mail mit der Bezeichnung One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system...
  • Sporadically very long Boot Time ( more than 20 min) with stucks at Windows logo

Sporadically very long Boot Time ( more than 20 min) with stucks at Windows logo: Hello, Currently we have an incident with an Intel Apollo Lake Platform ( E3930 F-stepping , which sporadically very long booting ( over 20 min...
  • After Upgrade to Windows 10 (kepp users and apps) FSX is not more shown as installed application

After Upgrade to Windows 10 (kepp users and apps) FSX is not more shown as installed application: Hello, I upgrades my Windows 7 to Windows 10 (keeping users and apps). My System had 2 users before. I performed the upgrade with the admin...
  • Allocate more RAM for drive cache on Windows 7

Allocate more RAM for drive cache on Windows 7: Hello community, this might be a special case question. I'm running a Windows 7 NAS with Intel RST and Raid 5 on 4 disks. It happens that I...