Moohrhuhn-Kart

Diskutiere Moohrhuhn-Kart im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo an Alle Ich möchte Euch meinen ersten Bericht vo Moorhuhn-Kart bekanntgeben. Wie Ihr sicher wisst kann man es sich ja seit 18. November von...
W

Wolferl

Threadstarter
Hallo an Alle
Ich möchte Euch meinen ersten Bericht vo Moorhuhn-Kart bekanntgeben. Wie Ihr sicher wisst kann man es sich ja seit
18. November von der Bild-Seite herunterladen, was ich auch schon getan habe. Die Installation verläuft problemlos. Nur beim runterladen hatte ich ein kleines Problem. Ich wollte es erst mit dem Explorer laden, da linkt sich bei mir Gozilla ein und das blieb hängen, glücklicherweise habe ich auch Netscape Version 7,0 installiert, da ist auch ein Downloadmanager integriert mit dem funzte es dann auch.

Die Steuerung beim Spiel funktioniert mit den Pfeiltasten man muss aber bei den Kurven aufpassen das man nicht von der Strecke abkommt. Weiters sind nach Beendigung des Spieles die Icons am Desktop nicht mehr so angeordnet wie vorher, man muss sie wieder so anordnen wie man es gewohnt ist, das finde ich als einen argen Nachteil. Es soll dann in einigen Tagen auch eine Version zum bezahlen rauskommen die bietet dann noch um einiges mehr.
Ich hoffe ich konnte da ein bisschen informieren
Schöne Grüsse an Alle
Wolferl
:devil

Thema:

Moohrhuhn-Kart

Moohrhuhn-Kart - Ähnliche Themen

• Windows 10 Wlan karte Code 45

Windows 10 Wlan karte Code 45: Hallo Meine Wlan Karte wurde nach Einbau nicht erkannt. Erst als ich ein Online Upgrade durchgeführt habe wurde die Karte im Geräte Manger...
  • Lumia 950 / 950 XL Welche MicroSD Karten sind supportet?

Lumia 950 / 950 XL Welche MicroSD Karten sind supportet?: You need: microSD-Card: 11mm x 15mm x 1mm (microSD) UHS-Standard: UHS-I, SDCS2 Operating temperature: -25 °C ~85 °C Storage temperature: -40 °C...
  • Lumia 950 Sim-Karte wird nicht erkannt

Lumia 950 Sim-Karte wird nicht erkannt: Hi,ich bekomme die Meldung keine Sim-Karte.Die Karte ist neu,funktioniert in anderen Smartphone.Auch eine andere Karte wird nicht erkannt.Ca. 20...
  • SD Karten werden nicht mehr erkannt beim Surface 7

SD Karten werden nicht mehr erkannt beim Surface 7: Moin. meine SD Karten werden von jetzt auf gleich nicht mehr erkannt. ich hab alles versucht. die neusten Treiber sind drauf, ich hab tüchtig in...