Monk hat Geburtstag!

Diskutiere Monk hat Geburtstag! im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; :geburtstag, lieber Monk! Siebzehn Jahr, blondes Haar... :sing
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Threadstarter
Team
:geburtstag, lieber Monk!

Siebzehn Jahr, blondes Haar...​

:sing

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
:geburtstag :D :sing

Monk

Monk

Gibt 'nen neuen Computer. Das Gehäuse kommt aber leider erst am 15.6. :(

Geferiert wird mit der Familie (gab heute Mittag schon lecker Steak und gleich gibts Kuchen :D) :sing

Thema:

Monk hat Geburtstag!

Monk hat Geburtstag! - Ähnliche Themen

• Geburtstag aus Outlook wird in Outlook.de um einen Tag nach vorne übernommen - Zeitzonen sind gleich.

Geburtstag aus Outlook wird in Outlook.de um einen Tag nach vorne übernommen - Zeitzonen sind gleich.: Ich habe das Problem, das die Gebutstage aus einem Outlook Kontakt (Zeitzone UTC+01:00) in Outlook.de (Zeitzone UTC+01:00) um einen Tag nach vorne...
  • Geburtstage falsches Datumsformat

Geburtstage falsches Datumsformat: Hallo, habe aktuell das Problem, das sämtliche Geburtstage doppelt erscheinen - allerdings einer dann im falschen Format. (deutsch -...
  • Monk hat heute Geburtstag!

Monk hat heute Geburtstag!: Der gar nicht mehr so kleine Monk wird heue 19 Jahre alt. :geburtstag Ich hoffe, du hast das erste Jahr mit dem Führerschein gut überstanden...
  • Monk nicht mehr im Wiki-Team

Monk nicht mehr im Wiki-Team: Hallo zusammen, ich habe heute mit Andy gesprochen und er hat Monk den Wiki-Teamstatus entzogen. Es war weder die Entscheidung von Andy noch von...
  • Monk hat Geburtstag!!

Monk hat Geburtstag!!: Heute hat Monk Geburtstag!!! :geburtstag