Monitoren an Windows NT 4.0

Diskutiere Monitoren an Windows NT 4.0 im Windows NT Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo zusammen Kann ich an einen NT4-Server mehrere Monitoren wie im Stiel von Windows2000 betreiben? Wenn ja, hat mir jemand einen Tip, wie das...
D

DamianKeller

Threadstarter
Hallo zusammen

Kann ich an einen NT4-Server mehrere Monitoren wie im Stiel von Windows2000 betreiben? Wenn ja, hat mir jemand einen Tip, wie das funktioniert.

Besten Dank.

Gruss Damian

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hi

nach meinen Infos funktioniert das unter WinNT4 nicht.

Nur Windows 2000, 98 und XP

Jeffrey Waser

Jeffrey Waser

Hallo

Wenn Du keine Grafikkarte mit zwei VGA/SVGA Anschlüssen hast, dann siehts schlecht aus. NT 4.0 ist noch nicht so fortgeschritten, dass mehrere Grafikkarten unterstützt werden.

Gruss

Jeff

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Stimmt

Matrox hat gute Karten

stpe

stpe

Matrox bietet bei einigen Karten auch die Möglichkeit, zwei gleiche Modelle in einem NT-System zu betreiben.

Thema:

Monitoren an Windows NT 4.0

Monitoren an Windows NT 4.0 - Ähnliche Themen

• Windows erkennt 2ten Monitor nicht

Windows erkennt 2ten Monitor nicht: Nabend Community und Windows-Mitarbeiter, ich habe folgendes Problem. Ich habe soeben eine neue Windows 10 Instanz aufgesetzt, leider erkennt...
  • Nach Windows Update wird der PNP Monitor nicht mehr erkannt da jetzt im Gerätemanager ein Nicht PNP Monitor steht

Nach Windows Update wird der PNP Monitor nicht mehr erkannt da jetzt im Gerätemanager ein Nicht PNP Monitor steht: Hallo, ich habe letzte Woche ein Windows Update (Windows 10 Pro. 64 Bit) gemacht und plötzlich wurde mein PNP Monitor nicht mehr erkannt. Kann...
  • Updates automatisch suchen mit Software Updates Monitor SUMo für Windows Programme

Updates automatisch suchen mit Software Updates Monitor SUMo für Windows Programme: Heute gibt es einmal einen Tipp der Euch bei der Suche nach Updates viel Arbeit sparen kann, denn nicht immer hat man Update Meldungen aktiv...
  • Windows 10 Explorer stürzt ab beim Minimieren und beim Verschieben auf anderen Monitor ab

Windows 10 Explorer stürzt ab beim Minimieren und beim Verschieben auf anderen Monitor ab: Als Lösung könnte man probieren, was bei uns oft geklappt hat: Im Explorer in der Registerkarte ANSICHT das Vorschaufenster deaktivieren Die...
  • Windows 10 Benachrichtigungen auf zweitem Monitor / keine Benachrichtigungen wenn Fullscreen

Windows 10 Benachrichtigungen auf zweitem Monitor / keine Benachrichtigungen wenn Fullscreen: Ich wollte mal wissen ob es möglich ist die Benachrichtigungen von Windows auf einem Monitor anzuzeigen der nicht der Primäre Monitor ist. Da ich...