Monitore

Diskutiere Monitore im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Also Leute, empfehlt mir mal einen guten (und preiswerten) Monitor! Sollte 15"(TFT) oder 19"(CRT) sein. Danke!

enux

Threadstarter
Also Leute, empfehlt mir mal einen guten (und preiswerten) Monitor!

Sollte 15"(TFT) oder 19"(CRT) sein.

Danke!

Anhänge

• Windows 10 Mobile Einhand.png
    Windows 10 Mobile Einhand.png
    141,3 KB · Aufrufe: 73

enux

Threadstarter
Und weiter?? Zustand, Alter.

Muss ich schon etwas genauer wissen. Ist nämlich nicht für mich...

Anhänge

• Firefox Logo.jpg
    Firefox Logo.jpg
    68 KB · Aufrufe: 195

Andy

Administrator
Team
Also ich hab hier nen SONY SDM-N50 (15" TFT).
Das Teil ist echt Sahne, naja, hat vor einem Jahr 3.700 DM gekostet.
Ist glaube ich nicht so ganz was du suchst ;D

Ich könnte dir den "MAXDATA Belinea 101560" (15" TFT) empfehlen.
Kostet ca. 630 € und hat aus meiner Sicht die beste Bildqualität aller am Mark erhältlichen 15" TFT´s.
1024 x 768 bei 75 Hz, integrierte Lautsprecher

stpe

ich kann andy nur zustimmen - ich bin von belinea-tfts (wir setzen 101545er ein) echt begeistert - super günstig und qualitativ hochwertig. die laufen bei mir zwar erst seit ca. 6 monaten (aber im 24-stunden-betrieb), sind aber bis jetzt 100%ig zuverlässig.

enux

Threadstarter
Danke für die Tipps! Er hat sich, glaub ich, bereits entschieden.

Thema:

Monitore

Monitore - Ähnliche Themen

Samsung S24A300BL kein Bild sobald mit Rechner verbunden.: Schönen guten Tag, Folgendes Problem: Der Monitor meines Vaters ( Samsung S24A300BL ) zeigt ohne Probleme an das er keine Signalquelle findet...
Externer Monitor am Surface Pro7: Hallo, ich habe ein Surface Pro7 und möchte einen externen Monitor anschließen. Das klappt auch sehr gut. Einzig stört mich, dass ich die...
Zweiter Monitor wird nicht erkannt: Hallo, ich habe an einer GeForce GT 1030 per HDMI auf DP zwei gleiche Monitore (Dell UltraSharp 27)angeschlossen. Die Monitore sind via DP...
2 Monitore als Erweiterung an Dock 2 bei Surface Laptop 3: Hallo, ich bin neu hier und gerade echt am Verzweifeln. Ich habe mir ein nagelneues Surface Laptop 3 15 gekauft und für die Arbeit und daheim...
Hintergrundbeleuchtung am Monitor (Acer P203W) schaltet sich nach kurzer Zeit ab: Liebe Community, wie ihr sicherlich schon dem Titel entnehmen könnt, habe ich ein Problem mit meinem alten Acer P203W bezieungsweise der...
Oben