Monitore justieren

Diskutiere Monitore justieren im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo! Ich habe nun einen neuen PC. Und auch zwei Monitore. Nur weiss ich noch nicht wie ich den zweiten Monitor richtig justiere. Beim...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo!

Ich habe nun einen neuen PC. Und auch zwei Monitore. Nur weiss ich noch nicht wie ich den zweiten Monitor richtig justiere. Beim VBA-Editor z.B. erscheint die "Toolbox" auf dem ersten Monitor anstatt auf dem Zweiten, und das Suchfenster hängt zwischen beiden Monitoren. Dabei ist es egal auf welchem Monitor ich die Fenster positioniere. Wie kann ich die Monitore richtig justieren?

System: Windows 10 (Clean-Installation)
Monitore: Asus VS 247 HR
PC: HP Pavilion 510-p140ng ( Intel HD Graphics 510 (IGP) )

Das VBA-Fenster lässt sich auch nur verschieben wenn es verkleinert ist. Sobald es maximiert ist lässt es sich nicht auf den zweiten Monitor schieben.

Danke!

Gruß, René

Thema:

Monitore justieren

Monitore justieren - Ähnliche Themen

• GELÖST Monitor DELL 2408WFP Kabelproblem

GELÖST Monitor DELL 2408WFP Kabelproblem: Hallo Kameraden, der Monitor ist über ein VGA-Kabel mit dem PC verbunden. Beim Einschalten zeigt der Monitor die Meldung "Kein DVI-D2 Kabel" und...
  • Im Vollbildmodus ruckelt es auf dem zweiten Monitor

Im Vollbildmodus ruckelt es auf dem zweiten Monitor: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen meinen Rechner neu installieren müssen und habe seitdem ein kleines Problem. Wenn ich auf meinem...
  • Updates automatisch suchen mit Software Updates Monitor SUMo für Windows Programme

Updates automatisch suchen mit Software Updates Monitor SUMo für Windows Programme: Heute gibt es einmal einen Tipp der Euch bei der Suche nach Updates viel Arbeit sparen kann, denn nicht immer hat man Update Meldungen aktiv...
  • Monitor(e) an Surface Dock anschließen

Monitor(e) an Surface Dock anschließen: Hallo Zusammen, ich hoffe mal auf die Schwarmintelligenz, da ich hier am verzweifeln bin. Ich habe ein Surface Pro6 und benutze das...
  • Kann ich das Suface Pro als Monitor verwenden?

Kann ich das Suface Pro als Monitor verwenden?: Kann man das Surface Pro als Monitor verwenden, indem man es per HDMI oder VGA an einem PC anschließt, Danke