Monitor

Diskutiere Monitor im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Folgendes Problem - Ich lasse meinen PC oft über Nacht laufen und schalte dazu den Monitor aus. Versuche ich am Morgen wieder einzuschalten geht...
M

mokko

Threadstarter
Folgendes Problem - Ich lasse meinen PC oft über Nacht laufen und schalte dazu den Monitor aus. Versuche ich am Morgen wieder einzuschalten geht nichts mehr. Er schaltet sich sofort auf Stand-By und lässt sich weder mit der Maus noch mit der Tastatur starten. Problem tritt erst seit einer Woche auf vorher nie gesehen. Erst beim Neustart des PCs ist wieder alles in Ordnung

Woran kanns liegen?

kurzel

kurzel

Ich denke, dass dein Problem nicht beim Monitor liegt, sondern es liegt an deiner Grafikkarte.
Sie sendet ein flasches Signal an den Bildschirm und deshalb funktioniert dann dein Bildschirm nicht.
Baue mal zum testen eine andere Grafikkarte ein.

Thema:

Monitor

Monitor - Ähnliche Themen

• Surface Book 2 erkennt externen Monitor nicht, Surface Book 1 schon!

Surface Book 2 erkennt externen Monitor nicht, Surface Book 1 schon!: Hallo miteinander, ich habe mir das Surface Book 2 mit Docking Station gekauft und nun erkennt das Surface Book 2 meinen externen Monitor nicht...
  • Surface Pro 5 - optimaler externer Monitor gesucht

Surface Pro 5 - optimaler externer Monitor gesucht: Moin, Moin, ich suche einen guten Monitor (QHD, 4 K, ?), den ich am Surface Pro 5 mit i7-Prozessor für die Fotobearbeitung verwenden kann. Für...
  • großer Monitor an kleinem Laptop - unterschiedlich großee Anzeigen

großer Monitor an kleinem Laptop - unterschiedlich großee Anzeigen: Hallo, ich habe an einen Laptop via Hub einen großen Monitor angeschlossen. Nun ist die Darstellung auf dem Desktop-Monitor zu groß; beim...
  • 2. Monitor wirdvon win10 nicht erkannt

2. Monitor wirdvon win10 nicht erkannt: Ich habe neuen PC mit win 10 und möchte an dem 2. Monitor anschließen. Verbindung vom neuen PC zum 2. Monitor ist Display port auf DVI(MOnitor)...
  • surface pro 4 - Externer Monitor wird nur in 1920*1080 angesteuert

surface pro 4 - Externer Monitor wird nur in 1920*1080 angesteuert: Wenn ich einen externen 4K Bildschirm (Samsung U28E590D) mit einem HDMI Kabel via Displayport an der MS Dockinstation oder direkt via Displayport...