GELÖST "Monitor zu einem?!

Diskutiere "Monitor zu einem?! im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Guten Tag zusammen, So gleich zur Frage, kann man zwei angeschlossene Monitor (natürlich am gleichen Rechner) zu einem machen? Also das dann mein...

Ranra

Threadstarter
Guten Tag zusammen,

So gleich zur Frage, kann man zwei angeschlossene Monitor (natürlich am gleichen Rechner) zu einem machen? Also das dann mein Vista beide Bildschirme als einen Bildschirm verwendet!

wenn dies klappt, wie macht man das ?
habe mal bei dem CCC nachgeschaut nur leider nichts gefunden =(

Vielen Dank im voraus

Ranra

jhkil9

Guten Tag zusammen,

So gleich zur Frage, kann man zwei angeschlossene Monitor (natürlich am gleichen Rechner) zu einem machen? Also das dann mein Vista beide Bildschirme als einen Bildschirm verwendet!

wenn dies klappt, wie macht man das ?
habe mal bei dem CCC nachgeschaut nur leider nichts gefunden =(

Vielen Dank im voraus

Ranra

WAS FÜR EINE GRAFIKKARTE?
WELCHER TREIBER?
WIE SIND DIE MONITORE ANGESCHLOßEN?
Etwas mehr Info, dann kann man vielleicht helfen.

Ranra

Threadstarter
WAS FÜR EINE GRAFIKKARTE?
WELCHER TREIBER?
WIE SIND DIE MONITORE ANGESCHLOßEN?
Etwas mehr Info, dann kann man vielleicht helfen.

Also Grafikkarte ist eine ATI X1650
Treiber ist der Catalyst 8.4 für Vista
Monitore sind direkt mit der Grafikkarte verbunden(einer am DVI ausgang, einer am D-Sub)

Noch was ?

Ranra

Selecta

Im CCC müsstest du unter "Displays Manager" einstellen können, wie die angeschlossenen Monitore das Bild wiedergeben sollen. (rechtsklick auf den Monitor)

Thema:

"Monitor zu einem?!

"Monitor zu einem?! - Ähnliche Themen

Mehrere Bildschirme einrichten: Guten Tag, Ich habe an meinem Rechner zwei Monitore und einen Fernseher angeschlossen. Die zwei Monitore verwende ich zum arbeiten. Den...
Zweiter Monitor wird nicht erkannt: Hallo, ich habe an einer GeForce GT 1030 per HDMI auf DP zwei gleiche Monitore (Dell UltraSharp 27)angeschlossen. Die Monitore sind via DP...
Windows10 sperrt sich automatisch wenn zweiter Bildschirm angeschlossen wird: Hallo! Ich habe einen Laptop ((L340-15IRH Gaming(#81LK))), Win10 an dem ich zwei Monitore anschließen möchte. Nun habe ich den ersten Monitor...
Zweiter Monitor laggt wenn ich statt "Erweitern" "Nur Zweiter Bildschirm" auswähle: Ich habe einen laptop und betreibe zwei weitere Monitore. FullHD 144Hz. Wenn ich unter Windows einstellungen nur "Erweitern" (also laptop Monitor...
Akku Problem beim anschließen eines Monitors per USB-C: Hallo Allerseits, Ich habe folgendes Problem und wollte Fragen, ob mir da jemand weiter helfen kann?: Ich habe mir vor kurzem einen USB-C...
Oben